Forum Discussion

TanteSims's avatar
TanteSims
Seasoned Rookie
2 years ago
Solved

Störung bei EA, wie schaut es aus ?

Hallo zusammen,

seit gestern ist bekannt, laut FB Sims Gruppen, das es bei EA eine Störung gibt. Denn ganz viele konnten plötzlich die EA App nicht starten oder kamen gar nicht ins Spiel. EA teilte mit, das man an einer Lösung arbeite: 

Nun wollte ich schauen, ob ich wieder Spielen kann und bekam folgenden Fehlercode angezeigt

Was ist das denn nun ? ☹️

Weiß jemand was genaueres ? 

• @TanteSims
    Das Problem mit der App ist inzwischen wohl gefixt.
    Diese Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen.
    Die üblichen Schritte zur Behebung von Problemen hast du schon versucht:
    EA app Cache leeren/reparieren, Spiel Cache leeren, Spiel reparieren, Benutzerdaten zurücksetzen ...

9 Replies

• @TanteSims
    Das Problem mit der App ist inzwischen wohl gefixt.
    Diese Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen.
    Die üblichen Schritte zur Behebung von Problemen hast du schon versucht:
    EA app Cache leeren/reparieren, Spiel Cache leeren, Spiel reparieren, Benutzerdaten zurücksetzen ...
  • TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Ja, hatte ich gestern alles schon mal gemacht. Also alles noch mal ☹️

• TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Cahce Löschen ect. hat auch nichts gebracht. Spiel stürzt jetzt sofort wieder beim Ladevorgang ab.

• TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Moment...Wie lösch ich die noch mal. Ich gehe in Dokumente in den EA Ordner und leere die Cache, oder sonst noch wo ? 

• TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Vielen lieben DANK für alle eure Tipps. Meine Tochter hat sich das alles noch mal angeschaut, alles nochmal geprüft und geupdatet und es funktioniert wider. Was auch immer nun gefehlt hat, was ich übersehen oder falsch gemacht habe, keine Ahnung. Hauptsache es läuft wieder ❤️

DANKE  für eure Hilfe ❤️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 38 minutes ago