Forum Discussion

CD0018's avatar
CD0018
New Rookie
3 years ago
Solved

Teenager bricht Schule ab, wenn Teilzeitjob eingeschlagen wird

Hallo 

Ich hab seit kürzerem das Problem das wenn ich meine Teeny Sims oder Jungen Erwachsenen, neben der Schule auch einen Job machen lassen möchte, dass diese dann die Schule automatisch selber abbrechen.

Eigentlich soll es doch möglich sein beides Kombiniert machen zu können.

Bei den Jobs handelt es sich jedes mal um Nebenjobs zb. Kellner; Einzelhandel oder durch das Erweiterungs Pack High-School Jahre um Außerschulische Aktivitäten.

Das Pack High-School Jahre hatte ich mir erst am 1.September 2022 gekauft doch das Problem besteht schon seit August 2022.

Zuerst dachte ich es sei ein Fehler von EA und wollte das nächste Update abwarten, aber es wurde noch nicht gefixt.

Könnte es an einer Einstellung vom Game liegen oder an meinen Mods MCC-Center; Pets control und Tmex - TooL Mod.

LG

Linda 

• @CD0018Es könnte durchaus an deinen Mods liegen. Verschiebe den Mods-Ordner auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package in deinem EA Benutzerordner und teste, ob das Problem  weg ist.

4 Replies

• @CD0018Es könnte durchaus an deinen Mods liegen. Verschiebe den Mods-Ordner auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package in deinem EA Benutzerordner und teste, ob das Problem  weg ist.

• @CD0018 manche Mods vertragen sich nicht untereinander, bzw. Benötigen ein Update.

Kann es sein, dass es hier dieser Bug war, da steht behoben?!

Link gelöscht

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@water_si76Nicht behoben, noch offen, nur Workaround markiert. Der Thread bezieht sich allerdings nicht auf das Abrechen der Schule bei einem Part-time Job.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 3 hours ago