Forum Discussion

DanaSena's avatar
5 years ago

teenager gehen nicht zur schule

hi, also mein spiel hat gut funktioniert außer ein paar bugs manchmal, gab es kaum Probleme. Aber seit einiger Zeit gehen meine Teenager nicht mehr zur schule wenn man sie schickt. Es steht ganz normal da "zur Schule gehen" aber wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts. Ich hab sie auch schon zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich suche schon lange nach einer Antwort wie ich sie wieder in die Schule schicken kann, weil es ja doch Schade ist wenn ihre Leistungen und co. sich verschlechtern. Ich weiß nicht ob es bei den Kindern geht weil ich bis jetzt nur Kleinkinder habe, die ich dann aber in die Schule schicken möchte, wenn jemand weiß wie ich das reperierne kann; dannsagt es mir bitte. Ich habe übrigens auch schon das Jahreszeiten Pack deinstalliert und dann neu installiert ( nichts ) und hab sogar mein spiel gelöscht und neu installiert ( auch nichts ). Ich habe Mods ja und CC, liegt vllt daran?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet 🙂

lg dana 🙂)

7 Replies

• @DanaSena Hat dein Teen ein Nebenjob ? Wenn ja, schau mal, ob sie zur Schule gehen, wenn du den kündigst.
  • Nein, ich denke die sollten sich auf die schule konzentrieren esseiden, die Noten sind super.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @DanaSena Magst du mir deinen Speicherstand schicken ? Einfach bei gogole oder onedrive hochladen und mir den Link per PN schicken.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @DanaSena Die Speicherstände befinden sich in Ordner Saves unter Dokumente. Am besten machst du eine Zip Datei des ganzen Ordners.

Es gibt verschiedenen Services, wo du den dann hochladen kannst (Google Drive, OneDrive, DropBox, etc). Instruktionen solltest du beim jeweiligen Anbieter finden.

Dann kannst du einen Link generieren (stelle sicher, dass der öffentlich und nicht privat ist) und denn schickst du mir dann per PM
  • wie kann ich eine zip datei daraus machen oder geht das auch ohne? und wie kriege ich den link dafür um ihn dir zu schicken? wozu brauche ich outlook und co, knn ich das nicht einfach per PM schicken?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

@DanaSena Attachments müssen kleiner 20 MB sein. Wenn du weisst, welcher Speicherstand es ist, kannst du ihn mir auch direkt schicken.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 15 hours ago