Forum Discussion
Hallo WitchGast,
ich konnte da erst einmal keine weiteren Meldungen zu Texturänderungen finden, daher scheint das wohl durch etwas speziell in deinem Spiel ausgelöst zu werden.
Verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann können diese das eventuell auslösen und am besten testest du es einmal ohne:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu und teste, ob es funktioniert.
- WitchGast5 hours agoSeasoned Ace
ich kann mir auch vorstellen das das kaum einen auffällt. Zum ersten mal ist es mir nur mit MCC und UI-cheats aufgefallen. tatsächlich habe ich es nicht ohne beide Mods ausprobiert.
Mir ist nur dieses mal, weil ich grade alles mögliche Sammle wieder aufgefallen.
Aber ja ich werde es mal ohne Modordner nochmal testen- WitchGast4 hours agoSeasoned Ace
Okay, ich habe gerade angefangen zu testen und habe mir dafür die Töpfe aus dem Kaufmodus mal alle geholt und alle "kaputt" gemacht...
da sind in den ersten Phasen des tests Vanilla ohne Cache seltsame Dinge passiert...
Also auf dem Bild ist zu sehen wie die gekauften Töpfe neben den Gekauften Kaputt zu sehen sind. einer schaut Heile aus und ist Kaputt une einen habe ich Repariert und der ist Heile und
EA_Poppy
- WitchGast3 hours agoSeasoned Ace
Also ich habe jetzt die erste 6 der zu töpfernden Tisch Töpfe gemacht und der erste ist zerbrochen falsch in der farbe. Werde das ganze noch mit den restlichen Töpfen durchziehen, was nur wenn man den Sim maximal durch CHeats bei Laune hält nicht ganz so schnell laufen kann.
- WitchGast1 hour agoSeasoned Ace
EA_Poppy so ich habe jetzt sowohl die seltsame Funktion der gekauften Töpfe als auch die Selbst gemachten der einen Sorte durch.
Die gekauften kann ich tatsächlich noch glasieren und sobald ich sie Glasiere sind sie wohl wieder optisch heile. Das wäre also da die lösung bis das ingame gelöst werden kann.
Und die anderen Töpfe die ich selber getöpfert und Glasiert habe sehen genau so aus wie auch mit Mods.
Ich habe Cache gelöscht (komplett nach der Anleitung von Crin) und der Mod ordner befindet sich auf dem Desktop , also habe Vanilla getestet.
die anderen Töpfe habe ich jetzt noch nicht getestet aber das dauert wenn eh etwas.