Forum Discussion

emineoeznur's avatar
emineoeznur
New Scout
10 months ago

Umbuchung funktioniert

Hallo Simmer, 

ich habe seit einiger Zeit Probleme, dass ich vom Haushaltsbudget nicht auf das Geschäftskonto umbuchen kann. Dadurch kann ich auch kein Geschäft führen. Ich habe bereits mehrfach das Spiel über EA reparieren lassen aber leider ohne Erfolg. Mods verwende ich nicht Cache Ordner ist immer leer. Spielen tue ich über Mac, sämtliche Updates immer aktuell. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. 

P.S. Ich habe im Forum nach selben Problem geschaut, der eine Veraltet zehn Jahre her, das andere ist sechs Monate her. nur bei beiden habe ich keine Lösung gesehen. 

Viele Grüße 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hoffentlich hält es sich in Grenzen, emineoeznur! Halte am besten den oben genannten Post im Auge, da sollten Updates dazu gepostet werden, sobald es diese gibt. 

• Hallo EA_Poppy, 

vielen Dank deine Antwort. Das werd ich auf jeden Fall machen. Hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. Weiß jetzt noch nicht, ob es auch Einfluss auf die neue Erweiterung haben wird. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo emineoeznur,

da gibt es in der Tat momentan einen Bug dazu und du hast vermutlich den zugehörigen Bug Report dazu gefunden, welcher vor ein paar Monaten gepostet wurde:
    [CD] [DO] [FR] [GTW] Transferring Business funds not working (Renter) | EA Forums - 4954960

Momentan gibt es leider noch keine weiteren Updates oder Informationen, wann das gefixt wird, aber hoffentlich sollte das bald passieren. Ich würde dir empfehlen, bei dem verlinkten Bug Report "abzustimmen", damit dort vermerkt wird, dass du das Problem auch hast. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
8,944 Posts