Forum Discussion
Hallo WitchGast,
hast du bei der Tür denn die Option ausgewählt, dass sie für Personal zugänglich ist?
Also auf die Tür klicken und dann "Tür für alle außer Angestellte abschließen" einstellen.
Sonst tausche auch mal die Tür aus und achte darauf, die Einstellungen wieder neu anzugeben.
- WitchGast3 days agoSeasoned Ace
EA_Poppy ja ich habe genau das gemacht, das Funktioniert ja auch wie ich schon sagte mit Kinderpflege, Gärtner, Haushaltshilfe und auch der Reparatur.
Ich werde aber nachher mal schauen ob es evtl klappt wenn ich ne andere Tür wähle. das wäre zwar ärgerlich, da ich die Tür behalten wollte. es ist eine aus dem basegame.
Melde mich wenn ich da näheres zu weiß. Im englischen habe ich im ürigen nicht nach dem Fehler gesucht da ich nicht weiß wie der dort genannt wird. - WitchGast3 days agoSeasoned Ace
EA_Poppy so habe es eben versucht. weder Angestellte, Ranchhilfe noch Butler sorgen dafür das die Verbesserungskraft durch die neue Tür kommt.
die steht einfach davor wartet nen Moment und geht dann wieder.
Sobald ich die Tür "Öffne" kann sie ohne probleme reinbkommen und arbeiten.
die Verbesserungsfachkraft ist ja auch er seit dem neuen Pack "Krone und Vermächtnis" dabei oder war sie schon mit dem Patch mit gekommen?