Forum Discussion
Vielen Dank für die Antwort,
aber ich wollte noch eins wissen:
Wenn ein von mir gespielter Sims sich mit einem anderen von mir gespielten Sim anfreundet, taucht dieser ja in der Beziehungsleiste auf.
Wenn ich nun aber mehrere Wochen oder länger keinen Kontakt mit diesem Sim habe, sinkt die Beziehung, aber verschwindet dieser Sim dann irgendwann auch ganz aus der Leiste?
Vielen Dank im Voraus!
Hy,
ganz 100% sicher bin ich mir nicht (nur noch nicht ausprobiert), aber bei den alten Sims teilen war das immer so das, wenn einmal eine Bekanntschaft geschlossen wurde dieser auch immer in den Beziehungen auftaucht. Jedoch wenn keine Interaktion zwischen den Sims statt findet sankt das auf 0 und somit auf eine neutrale Basis zurück.
Schätze mal das es in Sims 4 nicht anders sein wird. Könnte mir aber vorstellen das es ein bestimmtes Kontingent gibt wieviele Sims in der Leiste stehen können und wenn dann mehr Sims in der Leiste sind mit positiven oder negativen Interaktionen, könnte der ein oder andere "alte" und "unbenutzte" Kontakt rausfallen aus der Liste um so Platz auch für neues zu machen.
Teste es doch einfach mal aus. Wenn du es nicht bei deinem Hauptchar möchtest, dann mach dir kurzerhand Familie "Testobjekte" und probier dort alles aus was du bei deinem Hauptspiel lieber nicht probieren möchtest ^^.
LG Haggash
- Anonymous10 years ago
Vielen Dak für die nette Antwort. ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 21 hours ago