Wüstenoase-Problem besteht weiter
Hallo Ihr Lieben,
leider ist das hier https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Wustenoase-ist-bei-mir-nicht-kostenlos/td-p/11818676/highlight/false/page/3 beschriebene Problem (zumindest für mich) nicht gelöst. Wir Ihr sehen könnt, habe ich auch dort gepostet, aber seit Dienstag keinerlei Reaktionen erhalten.
( Bitte *sorry* für den dortigen Doppelpost, den ersten zeigte er im Thread leider erst mit sehr viel zeitlicher Verzögerung erstmalig an, sodass ich zunächst davon ausging, dass er nicht gespeichert wurde.)
Ich bitte deshalb im hier nun neu erstellten Thread noch einmal um Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.
@EA_Vendcera (und @ alle anderen, die mir hilfreich zur Seite stehen wollten)
Zunächst einmal *sorry*, dass ich erst jetzt wieder reagiere, ich konnte leider aus persönlichen Gründen einige Tage nicht online gehen.
Ebenfalls vorab: Zumindest für mich ist das Problem jetzt gelöst, denn ich hatte jetzt ein "-100%-Angebot) für das Wüstenoase-Set für mich im Angebot. Dies wurde zwar nicht auf der Startseite, sondern in den Packs angezeigt, aber das "Wo" ist ja egal; relevant ist das Ergebnis. *schmunzel*
Soweit nach dem Link für die E-Mail gefragt wurde: Das war die Mailadresse für die offizielle Hilfe. Vermutlich werden hier im Forum automatisch alle Links per Autokorrektur verändert. Die dortige Antwort war zwar leider eher ein allgemein gehaltenes Standart-Schreiben, aber "auf irgendeine magische Weise" hat mir aber "irgendein Heinzelmännchen" wohl doch (siehe oben) das Set kostenlos in den Account gepackt und insofern:
Ein riesengroßes Dankeschön an alle in meine Fall aktiven Helfer und insbesondere an den "geheimen Heinzelmann".