Forum Discussion

Shemasheko's avatar
Shemasheko
Seasoned Rookie
3 days ago

Wie bekomme ich das nervige "September-Sale" Banner endlich weg?

Sul sul liebe Simmer,

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder an meiner aktuellen Familie aber eins nervt mich total.

Andauernd kommt dieses "September-Sale" Banner unter dem Einkaufswagen und legt sich brav über meine Journal-Meldungen so das ich sie nicht lesen kann!
Egal wie oft ich da drauf klicke, sobald ich Pause machen, in den CAS gehe, abspeichere, etwas Baue oder das Spiel beende und neu starte kommt das Banner!

Warum schmeißt ihr einem das so oft vor die Augen? Und dann auch noch über die wichtigen Informationen!

Kennt jemand eine Methode wie ich das endlich los werde damit ich wieder ungestört spielen kann?

9 Replies

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Ace
    2 days ago

Hast du bei dem Bug Report auf <Abstimmen> gedrückt?
    Je mehr Upvotes auf einem Bug Report sind, desto schneller wird dieser gefixt.

• Shemasheko's avatar
    Shemasheko
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Hat leider auch nicht geholfen, aber vielen Dank!

• Shemasheko's avatar
    Shemasheko
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Natürlich gibt es schlimmeres als das man mit ständiger Werbung im Spiel bombardiert und die Journaleinträge überblendet werden,
    aber das ich ständig die Meldungen im Spiel nicht lesen kann ist ist sicher nicht gewollt!

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Seasoned Ace
    2 days ago

Es handelt sich hier um einen Bug.
    Siehe Link

Excessive Shopping Cart Popups | EA Forums - 12504430

Das Problem habe ich auch. Damit diese Meldung nicht mehr erscheint, gehe ich auf den Einkaufswagen, und wähle kurz ein Pack an, welches ich besitze. Danach verlasse ich den Einkaufswagen, und diese Meldung erscheint bei mir nicht mehr. Ich hoffe, dass dieser Trick bei dir ebenfalls funktioniert. 

Wenn du wieder das Spiel neu startest erscheint dann wieder der Popup. Dann musst du wieder diesen Trick anwenden, damit es wieder verschwindet.
    Dies zur Info.

• Shemasheko's avatar
    Shemasheko
    Seasoned Rookie
    3 days ago

Das hat leider alles nichts gebracht. Die Meldung kommt ununterbrochen immer und immer wieder :(

• Shemasheko's avatar
    Shemasheko
    Seasoned Rookie
    3 days ago

Ok, Cache ist geleert, Reparaturlauf läuft.
    Hier ein Screenshot. Das kommt alle paar Minuten ganz von selbst. Auch nach dem Reisen, Beruf zuende und wieder zuhause, immer haut es diesen Banner raus.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Shemasheko​,

da sollte es helfen, einmal den Cache der EA app zu leeren und Die Sims 4 über die EA app Bibliothek zu reparieren. Gehe dazu beim Spiel auf "Verwalten" und "Reparieren".

Dann starte das Spiel neu und der Banner sollte dann hoffentlich weg sein. Falls er weiterhin auftaucht, kannst du dann einmal einen Screenshot davon hier anhängen? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,766 PostsLatest Activity: 53 minutes ago