Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Veteran
16 hours ago

Wo kommen die Blumen her?

Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel: Welcher Gameplay-Effekt sorgt für Blumen-Meere in der Nachbarschaft? Willow Creek - Grundstück Gartenresidenz

Im Build-Modus:

Im Live-Modus:

Auf den Umgebungsflächen (nicht den bebaubaren!) der gesamten Nachbarschaft wimmelt es von Blumen (wie gesagt: nur im Live-Modus - Build-Modus (= aus Welten-Menü das Grundstück im Bau-Modus besuchen)  sind die bekannten Grünflächen zu sehen) .

• Öko-Status ist es nicht, der ist "Neutral"
  • Versehentlich Debug-Blumen mit TOOL gesetzt - scheidet aus, wäre dann auch im Build-Mode
  • Jahreszeiten-Effekt weil Frühling?
  • Hinterlassenschaft des Blumenhasen?

Blumen stören mich nicht. Wenn es ein gewollter Gameplay-Effekt ist, dann besteht der Bug in diesem Grafik-Glitch, das die Blumen teils auf Gehwegen sind und Bordsteine überlappen.

Weitere Ansichten, um die Blumenausbreitung zu verdeutlichen:

1 Reply

• Diese Blumenmeere tauchen bei mir auch fast in allen Nachbarschaften auf, meist im Frühling. Ich vermute, sie hängen mit Jahreszeiten zusammen oder kamen mit irgendeinem Update. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 minutes ago
9,179 Posts