Forum Discussion
kannst du die zweite Person besuchen gehen, dann sollte das normal sein solange du nicht der eigentümer bist.
Ich selber hatte als Eigentümersim in der erste Wohnung das Problem das in die zweite Wohnung ein Sim eingezogen ist der aber nicht existent war.
Bild ist angehängt. Sollte da ein regulärer Sim drin wohnen und du über den MCCC oder die Im spiel vorhandenen Nachbarschaftsgeschichten das ein und ausziehen gestattet haben kann da immer mal nen Sim oder mehr einziehen.
- tanjx_e2 years agoSeasoned Rookie@WitchGast Ich bin ja der eigentümer, wohne aber nicht dort, ich wollte die wohnung einfach frei halten bis meine Tochter alt genug ist um dort zu wohnen & plötzlich wohnt irgendjemand in meiner Wohnung ohne das ich gefragt wurde.. ich werde ja eigentlich wohl selber entscheiden dürfen wer in meinen Wohnungen wohnt & wer nicht… also wenn in andere wohnungen/häuser irgendwelche NPC‘s einziehen ist es mir ja egal, aber in wohnungen die eigentlich mir gehören, möcht ich das nicht ohne gefragt zu werden ob das für mich Ok ist…
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
kannst du den Mieter besuchen? @tanjx_e
Wenn ja ist es zumindest kein solcher Bug wie der bei mir wo ich weder den Mieter rauswerfen, besuchen oder sonstwas konnte. der war einfach da und eben nicht existent. Und letztlich ist das Grundstück verbuggt und eben nicht mehr nutzbar.- tanjx_e2 years agoSeasoned Rookie@WitchGast Ja ich kann die Mieter besuchen, aber ich kann keine 3. Einheit hinzufügen, was mich wirklich abartig abfucked… meine Wohnungen werden andauernt von leuten besetzt die ich nicht ausgesucht habe & nicht da haben will & zusätzlich kann ich KEINE weitere Einheit hinzufügen. Es nervt mich alles mega
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 21 hours ago
Kein Internet
Solved21 hours ago