Forum Discussion
Ich habe gerade genau das Gleiche Problem.
In Welten verwalten kann man das Mietobjekt sogar noch verkaufen und erhält das Geld zurück.
Wenn man es wieder kauft, bleibt das Problem bestehen. Bin da gerade echt selbst frustriert, da ich schon viele Stunden da rein investiert habe.
Aber es gibt ja dann Hoffnung. Scheint dann ein weit verbreitetes Problem zu sein und eventuell ist das ja mit dem nächsten Update auch gefixt
Ich habe gerade das umgekehrte Problem, ich habe ein Miethaus gebaut, und einen Sim einziehen lassen, als Mieter, kosten 118 Simuleons/Woche, ging die erste Woche auch gut, aber warum wollen die jetzt in der 2. Woche 808 Simuleons Miete statt 118, für die gleiche Wohnung? (das Inventar hat ja nur einen wert von ca 500, an dem kannst nicht liegen).
Weiss jemand wo das Problem liegt? ich verstehe es nicht, die Wohnungen sind alles abgesteckt, und das funktioniert auch, er kann nur die Gemeinschaftsraüme (Treppenhaus, Gang, Aussenbereich) und die Wohnung betreten.
Liebe Grüsse
- 2 years ago
Hallo Mel331133,
dein Problem hat meiner Meinung nach, leider nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun. Das sind 2 unterschiedliche Probleme, die beide auf ihre eigene Art nerven. Hilfe kann ich leider auch nicht anbieten. Ich bin auch wegen des ursprünglichen Problems hier, dafür habe ich jedoch auch noch keine Lösung gefunden.
Viele GrüßeAnn
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 3 days ago