Forum Discussion

KiKi_RiKi_XXX's avatar
3 years ago

Bug beim Spielstand wiederherstellen

Liebes ea Team, 

der Support hat mich hier hin verwiesen. Ich habe am 25.04.2022 die Sims mobile deinstalliert und dann neu installiert und konnte auch meinen Spielstand über das Game Center auch laden. Allerdings sind dabei Inhalte verloren gegangen. Der Level Fortschritt und mein eines Haus sind auch wieder da genauso wie mein simcash und die gesammelten Tickets. 
Aber es fehlen alle meine Sims, mein Kleiderschrank, meine Erbstücke, die gekauften Möbel aus dem Lager, der Fortschritt im meinem sim Festival sowie die Inhalte eines Grundstückes. Die Dinge wurden entweder bei Events gewonnen, gegen Tickets eingelöst, durch Erbstückekisten gewonnen oder auch mit simoleons oder simcash gekauft. 
kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab es sowohl auf dem iPhone als auch i Pad probiert. Back up hatte auch geklappt daran kann wahrscheinlich nicht liegen. 

liebe Grüße 

15 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 45 minutes ago