Forum Discussion

Raswedj1308's avatar
3 years ago

EInfach tierisch in Sims 3 Funktioniert bei mir immer noch nicht

Habe einen neuen PC. 

Alle anderen Add ons habe ich runter laden können und spielen funktioniert auch das hab ich schon getestet aber ich haette eben auch gerne wieder Tiere zum adoptieren. 

Gerätename DESKTOP-C5NNBTB
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID D5323115-C4CF-4C41-A6D1-EBA3ABE82438
Produkt-ID 00325-80000-00000-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Edition Windows 11 Home
Version 22H2
Installiert am ‎07.‎05.‎2022
Betriebssystembuild 22621.1992
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22644.1000.0

wenn ihr noch was benötigt sagt mir bitte wo ich das finde und ich hoffe ich habe nun ein neues Thema aufgemacht. 

mfg Raswedj

28 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte hier nur nochmal ein Update geben.

Unsere Teams arbeiten immer noch intensiv an der Untersuchung des Problems, und haben inzwischen ein neues Update für die EA-App veröffentlicht.

Dieses Update enthält einige Korrekturen, die einen großen Teil des Problems lösen oder zumindest die Häufigkeit der Fehlermeldungen verringern sollten, wenn ihr versucht, Die Sims 3 - DLCs über die App herunterzuladen.

Wir sagen zwar nicht, dass das Problem damit vollständig behoben ist, würden uns aber sehr freuen, wenn ihr überprüfen könntet, ob eure EA-App auf dem neuesten Stand ist (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist die neueste Version 13.37.0.5550) oder es versuchen könntet manuell mithilfe der hier bereitgestellten Schritte zu updaten.

[ANLEITUNG] So aktualisieren Sie die EA-App (auf Englisch)

Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgt bitte weiterhin die folgenden Schritte und melden euch im Thread bei uns.

Vielen Dank im Voraus!

• @EA_Pythia Hallo, ich habe diesen thread/ ihre nachricht jetzt nur durch ein cross posting gefunden und so etwas spät gesehen, da ich Nachtmaal zu den DLC's komme. 
    ist es möglich, dass die Änderungen der neusten version der EA-App zu meinem problem geführt haben, bei dem ich nicht mehr das Hauptspiel runterladen kann? (Link zu meinem Thread)

Hier das TL:DR von meinem thread.
    Als ich vor ein paar Monaten zusätzliche DLC's über die EA-App hinzufügte funktionierte das ohne Probleme und konnte noch spielen.
    (Sims 3 base game files hatte ich noch von dem Origin launcher)
    Nach Neu aufsetzen des Systems (Win10 - Gestern am 9.10), kann ich Sims 3 nicht mehr neuinstallieren, da nur DLC's für den Download eingereiht werden aber nicht das Grundspiel selbst.

wenn hier kein Zusammenhang bestehen sollte, mich bitte einfach wissen lassen, dann lösche ich diesen post wenn möglich um Verwirrung zu vermeiden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @ebhaenger,

ich habe dir in dem anderen Thread mal geantwortet! Musst den Post hier nicht löschen, aber wir können dein Problem im anderen Thread dann bearbeiten! 

• Gibt es hier mittlerweile was Neues? 

Ich Kämpfe auch seit Monaten (seit einem Update der EA App - vorher lief alles problemlos).

Aber seitdem: Sims3 startet - schwarzer Bildschirm, der richtige Mauscursor und die Musik. Das wars. Weiter geht's nicht. 

Würde wieder gern weiterspielen. 

Hattr beim letzten EA app Update auch Probleme: download des Updates, dann installieren. Dann nix. Beim nächsten Öffnen der App gleiches Spiel. 

Nach ner Neuinstallation gings dann endlich. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Redfox1710,

du hast also immer noch das Problem mit Sims 3?

Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

• Hallo @EA_Pythia ,

kann ich gern machen, wenn Du mir sagst was ein DxDiag ist? Bin User mit ein bisschen weiterer Erfahrung. Aber so tief gehts leider nicht rein. 

Und ja, das Problem besteht immer noch. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Redfox1710

Mit diesem Tool werden Geräteinfos gesammelt, um die Behandlung von Problemen zu erleichtern:

- Windows-Taste + r
    - DxDiag eingeben
    - Alle Informationen speichern anklicken und hier posten

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago