Fehler beim Starten, weitere Informationen in der Log Datei
Hallo,
ich weiß, dass mein Problem schon öfter aufgetreten ist, aber keine der dort beschriebenen Lösungsvorschläge hat bei mir funktioniert.
Ich wollte vor ca. 2 Wochen das erste Mal wieder Sims spielen und habe mir zwei neue Accessoire Sets installiert, "70er, 80er & 90er", sowie "Diesel". Wenn ich danach das Spiel über den Launcher starten wollte, kam die Seite "Fehler beim Starten, weitere Informationen in der Log Datei."
Ich habe das Spiel mehrmals de - und neuinstalliert, es hat nicht funktioniert. Gestern habe ich mal nur das Hauptspiel installiert und es ging. Eine Erweiterung (Traumsuite) ging auch noch, als Into The Future kam, war wieder der Fehler da. Also Into The Future deinstalliert - es ging immer noch nicht.
Andere Lösungsvorschläge habe ich natürlich auch ausprobiert;
Origin neu installiert, Grafikkartentreiber alle aktuell, direkt starten, Launcher als Admin ausführen, mit Grundspiel CD starten, externen Uninstaller drüber laufen lassen, damit die Registry Einträge gelöscht werden, Benutzerdaten entfernt, es nützt alles nichts.
Langsam bin ich auch echt sauer, weil ich schon so oft Probleme mit Sims 3 hatte, die mir den Spielspaß echt verdorben haben. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass es auch reibungslos funktioniert. Ich habe insgesamt bestimmt über 200€ in die Sims 3 gesteckt.
Meine Laptopdaten:
IntelCore i3-2328M (2,2GHz, 3MB L3 Cache)
NVIDIA GeForce GT 620M with 1 GB Dedicated VRAM
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD