Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
8 years ago
Solved

Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

Hallo und Guten Tag, 

einige Nutzer haben diesen Fehler bereits in einem alten Thread gemeldet. 

Da ich nicht sicher bin, dass in bereits abgeschlossene Sachen noch hineingesehen 

wird, melde ich den Fehler hier nochmal. 

Die InGame-Bilder werde lediglich als Icons angezeigt. Dieses Problem tritt häufiger 

sporadisch auf und betrifft dann auch nicht immer alle Nutzer. 

Heute ist es indes so, das von keinem Mitglied die gesendeten Bilder gesehen werden

können, es sei den man klickt drauf. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und scheint 

eine Fehlfunktion beim Server zu sein. 

Da wir keine Nachrichten und Hinweise mehr bekommen, ob und wann Wartung gemacht 

wird, müssen wir also annehmen, dass es sich um einen sich aufbauenden Fehler handelt, 

der wohlmöglich noch mehr hinter sich herzieht, wenn er nicht rechtzeitig behoben wird. 

Über eine schnelle Weitergabe sind wir wie immer dankbar. 

• Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, dass Crinrict das Ganze weitergeleitet hat und dies untersucht wird.

Also könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und das Wochenende genießen, in der Hoffnung, dass bald alles wieder wie vorher klappt, vielen Dank für die Informationen und Bilder dazu.

Beste Grüße!

19 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago