Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Online gehen
Ich spiele erst seit kurzem die Sims 3 Online und würde gerne alle Errungenschaften spielen. Leider kann ich nicht immer online spielen und ich habe in den Hinweisen gelesen, dass die Errungenschaften, die man offline geschafft hat, gespeichert werden und dann bekommt man seine Abzeichen sobald man wieder online geht. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe schon mehrere Errungenschaften abgeschlossen. Zum Beispiel die Errungenschaft "Ertragreiche Botanik (50.000§ mit Erntegut verdienen)". Das lässt sich ja leicht nachlesen in den Fähigkeiten bei Gärtnern. Dort steht, ich hätte schon über 80.000§ verdient mit meiner Ernte, aber auch wenn ich online spiele und dann sogar noch mehr verkaufe, bekomme ich mein Abzeichen nicht dafür. Wenn ich dann aber online bin und dann eine Errungenschaft abschließe, wie zum Beispiel "Bitte liefern (Sim eine Pizza bestellen lassen)" , dann bekomme ich sofort mein Abzeichen.
Als kleiner Hinweis: Ich habe die Spiele: "Die Sims 3" ; "Late Night" ; "Luxus-Accessoires" ; "Jahreszeiten" ; "Traumkarrieren" und "Reiseabenteuer".
Was kann ich machen, damit ich meine Abzeichen bekomme die ich offline erspiele?
Danke schonmal im vorraus