Forum Discussion
14 Replies
@water_si76 Nichts geht. Mit der neuen EA-App ist Sims 3 nicht zu spielen und der Download diverser Erweiterungen funktioniert auch nicht. Meine Anfrage bei EA-Kontakt hat zu keinem Ergebnis geführt
Allmählich glaube ich auch, dass ganze hat System. Die meisten die Sims3 spielen, spielen vermutlich, wie ich, schon sehr lange. Ich habe nahezu alle Erweiterungen und zig Zusatzinhalte. D.h. ich gebe kaum noch Geld für das Spiel aus. Ich vermute, dass ist bei sehr vielen anderen auch so. Wir sind also nicht unbedingt die Kunden für EA, für die sich die Mühe lohnt, die Installation für Sims 3 auf Vordermann zu bringen. Und bei Sims 4 scheint ja alles prima zu klappen. Leider gefällt mir Sims 4 überhaupt nicht. Eventuell kommt ja mal Sims5...Ich habe vorhin sämtlich Ordner gelöscht, lade jetzt noch einmal alles neu. Das ist mein letzter Versuch...ich habe wenig Hoffnung. Dann geht für mich hier nichts mehr und die Sims sind Geschichte💔
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@merlinjosDu hast du aktuelle Windows, gehe ich davon aus.
Du hast geschrieben es geht langsam, kannst du jetzt aktuell spielen?
Welche Simsvariante hast du Sims3 32 oder 64bit Variante? Spielst du per Desktop Verknüpfung, diese löschen.
EA App Cache leeren, abmelden und neu anmelden und in der App Sims3 aktualisieren. Hast du eine Fehlermeldung,was ist jetzt der Stand?
Sims4- gefiel mir auch erst nicht, wenn man eine Weile baut fand ich's dann toll.videos z.b. simfan, Kat Emerald mit Tutorials.Wenn du deinstalliert, Hast du den CCleaner installiert, lösche da den Cache und Fehlerbehebung in der registry.
@water_si76 Vielen Dank für deine Unterstützung🙂 Glaube mir, alles was an Lösungsangeboten da war habe ich probiert, mehrmals. Ich habe Stunden damit zugebracht, die Foren nach Lösungen abzusuchen und alles Mögliche zu versuchen. Ich bin es so leid! Für eine funktionierende Plattform ist der Anbieter zuständig, es kann nicht angehen, dass ich als simpler Spieler, meine Zeit verschwende, um verzweifelt ein Spiel zum Laufen zu bringen. Ich bin jetzt aktuell noch am herunterladen einger Inhalte von Sims 3 und versuche dann erneut ins Spiel zu kommen. Geht es wieder nicht, reicht es mir endgültig und ich gebe auf.
@merlinjosNachvollziehbar das es ärgerlich, hast du eine Idee @holger1405 @
@water_si76Hallo, ich komme tatsächlich wieder ins Spiel (muss mich als Administrator anmelden), allerdings lassen sich Inselparadies und 2 weitere nicht herunterladen. Und nach wie vor das gleiche Problem, der Sim spielt extrem langsam und hängt ständig fest. Reset habe ich gemacht, Spiel reparieren, Stadt gewechselt, hat alles nichts genützt...fällt dir noch was ein?Liebe Grüße Merlinjos
- water_si763 years agoSeasoned Ace@merlinjos es gibt im Spiel einmal die Option Download und Speichern unter, oder ist die Seite nicht erreichbar. Versuch es ggf. mit Speichern unter. Ansonsten poste doch mal bitte deine DXdiag da kann man vielleicht noch einen Fehler finden.
Windows Suche / Ausführen - dxdiag eingeben, speichern unter und hier per 3punkte anhängen. @water_si76...anbei die Datei, sofern es ging
- water_si763 years agoSeasoned Ace@merlinjos Du hast hier u.a. eine Fehlermeldung
QtWebEngineProcess.exe
Ich kann das deuten, da muss @EA_Vendcera oder @holger1405 schauen - @merlinjos Hast du die Tipps aus diesem Beitrag:
https://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html
denn schon ausprobiert? @Gagea25Moin Gagea, aber klar doch, mehrfach...aber trotzdem danke für den Tipp:-)
@water_si76Ich habe Vendcera angeschrieben...ich hoffe, sie kann helfen😉
@water_si76 Hallo water, ich gebe es nun endgültig auf und wollte mich nochmal für deine Unterstützung bedanken. Das macht hier keinen Spaß mehr. Vielleicht ist irgendwann Sims5 ja was. Ansonsten entwickeln andere Anbieter ja zur Zeit auch sehr ähnliche Spiele (und ich hoffe, sie sind bald auf dem Markt).
Alles Gute für dich und weiterhin viel Spielfreude🙂 Liebe Grüße Merlinjos
@merlinjosEs ist nachvollziehbar dass du frustriert bist, weil keine Lösung in Sicht.
Schau im simforum.de dem gelben rein, dagibt es bestimmt eine Lösunghttps://www.simforum.de/index.php?forums/52/
@holger1405oder @EA_Vendcera habt ihr noch eine Idee? Die beiden haben wahrscheinlich viel um die Ohren. Wenn die Tips in Crins blog nichts genutzt haben die @Gagea25 gepostet hat, gibt es da nicht viel was man noch machen kann.
Es gibt einen neueren Grafiktreiber für deinen iGPU du kannst in hier finden.Dein Betriebssystem neu aufzusetzen könnte möglicherweise auch helfen.
Aber am Ende hast du da einen relativ langsames Computer mit einer CPU die nur 2 Kerne hat und ohne dedizierte Grafikkarte.
TS3 braucht keinen besonders leistungsfähigen Computer, aber Erweiterungen und Zusatzinhalte wirken sich direkt auf die Leistung des Spiels aus.
Ich denke da liegt das Problem.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago