SIMPOINTS
Hallo, ich bin jetzt glaube seit 3 Tagen Besitzer von Sims3 auf dem Pc. Bin eigentlich sonst immer nur der Konsolenspieler :D
Nun mein Problem, hoffentlich verständlich..
Vorab, Mein Freund hat das Spiel über sein Origin Acc gekauft und über Origin die Seriennummer eingegeben für den Download und dementsprechend kann ich das Spiel nicht nochmal auf der Sims Seite registrieren.. das hab ich schon raus gefunden weil mein Freund das Spiel 2 mal kaufen musste da er beim ersten mal hier das Spiel registriert hat und es dann bei Origin nicht mehr runterladen konnte..( find ich übrigens total däml.... gemacht, warum nicht einfach Spiel runter laden und spielen)
man kann ja aber trotzdem spielen.
Ich habe mich dann beim Spiel mit meinem EA Konto, und bei Sims Communitiy angemeldet und mir dann gestern ein paar Simpoints gekauft über mein Paypal...
Nun das Problem!!
Wo sind meine Simpoints? Weder im Spiel direkt, noch im Sims3 Store noch wenn ich das Spiel starte bei der anmeldung, sehe ich die Punkte. Ne Email von Paypal hab ich aber direkt bekommen.
wenn ich im Spiel auf Simpoints kaufen gehe werde ich ja auch automatisch auf Origin weitergeleitet und da steht auch da das einem nach kauf die SimPoints direkt gutgeschrieben werden, aber nix is passiert..
Bitte helft mir, ich bin seit gestern wirklich nur am googlen, hab in FB Gruppen nachgefragt aber finde einfach nix raus, kenn mich halt mit den PC sachen nioch kaum aus, an der konsole kauf ich was über Paypal und es sofort im Spiel, da muss ich mich auch nich bei 10 verschiedenen sachen anmelden um überhaut spielen zu könne ☹️
Mein Geld und die Simpoints sind weg.. wie bekomm ich die?
Ich sag schon mal danke, schönen Abend noch