Forum Discussion
28 Replies
- @mmarie26 Nur um sicher zu gehen, das Basisspiel ist installiert?
Ich kann die Erweiterung ebenfalls nicht herunterladen, als auch eine weitere. Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder die Meldung, dass "kein Download" möglich ist.
Auf Origin hatte ich mit diesem Spiel+Erweiterungen nie Probleme, dann habe ich die EA-App installieren müssen und kann die beiden DLCs nicht herunterladen und somit auch nicht spielen.Ich nutze Windows 10, die Hardwarevoraussetzungen sind erfüllt und die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
Ich wollte während der Osterfeiertage Die Sims 3 mit Erweiterungen spielen. Was kann ich tun, wieso funktioniert das nicht (mehr)?- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Schau hier rein, ab Beitrag 9
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Fehler-Meldung-beim-Sims-3-Pack-installation-in-der-EA-App/m-p/12025062#M11927 Vielen Dank, aber leider hat das auch nicht geholfen. Warum bekommt EA das nicht hin? Die DLCs sind ja schließlich immer noch sehr teuer und sie dann nicht spielen zu können, ist mies.
- @Durext Oh man, ich verstehe dich. Habe das gleiche Problem und wollte bisschen Spielen in meinen Freien Tagen ☹️
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@DurextHast du Sims3 bzw die App als Ausnahme im Windows Defender hinzugefügt? Spielst du als Administrator?
Was steht da konkret als Fehlermeldung?Beziehungsweise schau hier rein, da steht eine Lösung drin
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Ea-App-Probleme/m-p/12336444#M12424
Sollte das nicht helfen,sende bitte deine dxdiag unter Ausführen,suchen, dxdiag eingeben speichern unter und über die drei Punkte anhängen.
Wonach soll ich in der dxdiag Ausschau halten? Ich möchte euch nicht meine komplette History meines Rechners darlegen...
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Konntest du noch was testen, aus dem oberen Link?
Da leider Sims3 etwas alt ist, wird es aktuell nicht so berücksichtigt in der App, bzw. wir versuchen hier zu helfen und in manchen Beiträgen klappt es.
Manchmal kann es auch ein Fehler extra geben, das ein Treiber fehlt... Und am Ende stehen Fehler die enthalten sein können.
Dxdiag ist ein Diagnoseprogramm
Dxdiag ist die Abkürzung für das DirectX Diagnostics Tool auf allen Windows Betriebssystemen. Das DirectX Diagnostics Tool liefert genaue Systeminformationen wie Version des Betriebssystems, Daten zur Grafikkarte, Soundkarte oder sonstige Hardware- und Softwaredaten Ich weiß. Darum die Frage: Welche Infos braucht ihr vom dxdiag?
Ja, habe alle Problemlösungsvorschläge probiert. Nichts hilft.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@Durextschreib bitte alle deine ausgeführten Schritte hier rein, zum nachvollziehen.
Kannst du aktuell das Spiel starten und spielen?
Hast du hier reingelesen:
das ist manchmal individuell, es kann z.b. ein fehlendes Update der Grafikkarte... betreffen oder in der dxdiag stehen im unteren Bereich individuellen Fehlermeldung.
Hier könnte dann @EA_Vendcera helfen bzw. die hier die dxdiag lesen können