Forum Discussion
54 Replies
Hi, also ich habe inzwischen den Cleaner schon zum zweiten mal laufen.
immer noch das gleiche.
Ich nutze firefox, ich denke auch das ist wurscht.
Ich hänge nochmal ein bild dran von einer Fehlermeldung. Exchange
Wenn ich jetzt den Launcher starte ist die Start-seite Willkommen" leer, ohne Verbindung ?!
Und hier steht bei mir Server nicht gefunden:
http://www.thesims3.com/mypage/watesimYMD/mystudioIch habe selbst gestern abend vom handy mal versucht die Seite aufzurufen
und festgestellt das einiges nicht sichtbar ist.
Das Handy sagte eine Meldung irgendwas ist zuviel ich weiß nicht, ob es widges waren oder andere Dinge ?!
- crinrict7 years agoHero+
Da war wohl tatsächlich Wartung im Gange, aber jetzt sollte alles wieder gehen.
Funktioniert es wenn ihr euch nicht einloggt oder mit einem Browser im privaten Modus startet ? Evlt. auch Router und Compi neu starten. Ich bin vieleicht die Letzte die sich meldet, doch bei mir sind die Comunity Seiten auch alle nicht richtig aufgebaut, weder im Chat noch, in den Erinnerungen (Studio). Ich kann dort nicht aud die Bilder zurückgreifen. Zur Zeit hält der Zustand an. Vielen Dank für euer offenes Ohr. Ich bitte für mich und alle die wir dort sind um Reperatur. Danke.
Irtum, es geht immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
bei mir ist Meine Seite beinahe wieder normal, konnte mich anmelden und sehe alles, doch bei der Länderauswahl liess sich Deutschland nicht anwählen für die Sprachen, doch bei Schweiz klappte es
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranIch bin eh rausgeflogen und auf der Seite nicht angemeldet. Sie baut gar nicht erst soweit auf, dass ich mich wieder anmelden kann. Ich sehe Posts im Spiel, aber keine Bilder. Wie man im privaten Modus aus einem Browser startet weiß ich gar nicht. Router wurde schon neu gestartet, der Computer auch, nach Reinigung der Cache Dateien. Mein Launcher hatte heute morgen wieder normal angezeigt, doch ich werde lediglich als "User" erkannt, wenn ich starte. Ich fahre noch einmal herunter und versuche alles von vorn.
- Meinen Café habe ich jetzt getrunken 🤔😁 bei mir geht immer noch nichts. Ich kann mich weder auf der Internetseite von Sims 3 anmelden, da ich schon mehr als 20 mal probiert hätte 🤯, mit Handy geht auch nicht. Mein Launcher sagt auch immer Seite aktualisieren. Ich kann machen was ich will, geht nichts. Schön liebe Ruth dass du dich mit der Schweiz anmelden könntest. 😃😂👋🏻
- liesemietze7 years agoSeasoned Veteran☹️( Nichts hilft. Habe den Computer komplett vom Netz getrennt, den Router neu gestartet, den Explorer zurückgesetzt, die Cookies gelöscht. Ich stelle außerdem fest, dass mein Social-Cache nur um 700 MB aufgebaut hat. Das sind sind sonst um 370.000. Dieses Problem mit dem "Du hast Dich zu oft angemeldet" habe ich auch. Dabei kann ich mich gar nicht anmelden. Aber natürlich probiere ich immer wieder, die Seite aufzurufen. Das ist ja wirklich vertrackt. Himmel Sakra..
So, ich habe jetzt auch ein Neustart absolviert und der Cleaner war ja bereits durch.
der Launcher sagt, ich soll ihn aktuallisieren.
und im Store-
um mich anzumelden und meine Seite zu sehen, Trick17, gehe ich auf z.b. Freunde und kann dann meine
Seite besuchen. Fotos/Avartare, menüleiste und Sims3-Exchange
sind bei mir immer noch nicht sichtbar.
Edit: jetzt steht im store/tagesdeal bald wieder verfügbar!? seht ihr das auch?
Warum ist bei uns der Server nicht da?
- Ich gehe mal bisschen spielen 😑 😀 Hilft alles nichts. Denke das hat auch was mit diesen Datenschutz Bestimmungen zu tun, da wird ja alles neu gemacht. Wünsche es schöns Tägli. 🤗
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 11 hours ago