Forum Discussion

ewokcat's avatar
1 year ago
Solved

Sims 3 Erweiterungen nicht herunterladbar/ installierbar

Hi,

ich würde gerne auf meinem Mac M1 Sims 3 spielen, musste aber jetzt von Origin auf die EA App wechseln. Das Basisspiel kann ich mittlerweile spielen (nach de- und neu installieren), aber meine Erweiterungen werden nur ausgegraut angezeigt, wenn ich auf Erweiterungen verwalten gehe. Dann stehen sie unter Add-ons im Besitz, sind grau hinterlegt und bei jeder Erweiterung steht ein durchgestrichener Kreis und daneben "für Windows erhältlich". Im Launcher werden die Erweiterungen nicht angezeigt, im Sims 3 Store sind sie registriert. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die Erweiterungen zu installieren. Ich habe meinen Computer und die EA App neu gestartet und Cache gelöscht.

kann mir jemand helfen?

14 Replies

• ninekti's avatar
    ninekti
    New Traveler
    1 year ago

Ja geht mir genauso. Werde mir wohl ein externes Laufwerk besorgen und es damit versuchen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@ninekti, hast du dir die hier bereits geposteten Beiträge in diesem Thread einmal angeschaut? Vielleicht gibt es dort ja eine Lösung für dein Problem.

Werden dir die Erweiterungen ebenfalls als ausgegraut angezeigt?

-Poppy

• ninekti's avatar
    ninekti
    New Traveler
    1 year ago

@EA_Poppy  Hallo erst mal, 

ja ich hab mir alles durchgelesen und auch wirklich viel probiert. Geholfen hat es allerdings nicht. Habe jetzt eine 2. Festplatte mit Mac OS X Yosemite gemacht und installiere über die CD. Das klappt wunderbar 

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Alles klar, @ninekti, wenn du die CD-Version des Spiels hast, dann müsstest du das mit einem CD-Laufwerk starten, das ist leider nicht anders möglich.

Schön, dass es dann doch noch geklappt hat!

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts