Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen
Ich habe jetzt schon sehr viele Posts und Beiträge zu dem Thema durchgelesen, jeden nur erdenklichen Vorschlag umgesetzt aber ohne Erfolg. Ich bin langsam echt verzweifelt.
Das Problem:
Wenn ich Die Sims 3 über die EA-App installiere geht das ganz normal und ich kann das Spiel starten und spielen. Bei sämtlichen meiner Erweiterungen, egal ob Addons oder Packs, wird der Download zwar direkt nach dem Start als Pausiert im Download-Manager angezeigt, aber beim Versuch diesen fortzusetzen kommt die Fehlermeldung "Irgendetwas ist schief gelaufen." (siehe angehängte Screenshots).
Unter anderem habe ich bereits verschiedenen Kombinationen des Folgenden versucht:
- EA-App Wiederherstellung (Cache löschen), sowohl über die App als auch über den Eintrag im Startmenü
- EA-App als Administrator ausführen, sowohl über die Verknüpfung als auch direkt über die .exe in den Programm Dateien
- Neuinstallation der EA-App
- Neuinstallation Der Sims 3
- Benutzerkontensteuerung reduziert bzw. deaktiviert
- PC-Neustart
- Versuch der Installation von Origin, schlägt allerdings immer mit Fehler 20:403 fehl (Lösung dazu in meinem späteren Post hier #10)
Wenn es die Packs einfach als Download Datei gäbe würde das mein Problem vielleicht auch umgehen. Ich habe dazu aber nichts offizielles gefunden und ich habe die Packs nicht legal gekauft nur um dann mir über irgendwelche Torrents einen Virus einzufangen.
Würde mich sehr über einen kurzen Kommentar freuen wenn Ihr auch dieses Problem habt und vor allem wenn Ihr eine Lösung oder zumindest eine Idee habt.
Hallo zusammen,
die Probleme mit den DLC in Die Sims 3 wurden nun von unseren Teams behoben und der Download sollte nun wieder problemlos klappen.
Schaut am besten einmal, dass das Spiel und die EA app aktualisiert sind, falls ihr immer noch auf Probleme stoßen solltet.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, bitte gebt hier Bescheid.
-Poppy