Forum Discussion

1003114629273's avatar
2 years ago

Sims Mobile alten Spielstand zurück bekommen

Hallo

Ich kam vorgestern nicht mehr ins Spiel rein, nachdem ich ein Update gemacht habe. Ich habe es daraufhin neu installiert und nun ist mein alter Account weg. Es ploppte auch kein Fenster auf, wo ich gefragt wurde, ob ich meinen alten Spielstand haben möchte. Ich habe auch noch meine Spieler ID von dem alten Account und habe gehört, dass man den alten Spielerstand auf den neuen übertragen kann?

Ich habe mich auch mit dem Kundensupport von EA in Verbindung gesetzt. Da ich mich lange nicht mehr bei EA eingeloggt habe, wurde mein Konto bei EA gelöscht. Ich könnte das Konto bei EA wiederherstellen, dass Problem ist nur, dass es die E-Mail Adresse die ich damals bei EA angeben habe, nicht mehr geben tut. Da ich sie bei dem Anbieter gelöscht habe und ich mein E-Mail Konto nicht mehr wiederherstellen kann. Gibt es dennoch eine Möglichkeit mein alten Spielstand wieder zu bekommen?

Liebe Grüße 

14 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@1003114629273, okay das ist seltsam. Logge dich mal bei EA Help ein und setze den Fall fort und schreibe die Informationen dort noch einmal.

Vielleicht ist die E-Mail irgendwie untergegangen.

-Poppy

• @EA_Poppy 

ich habe jetzt nochmal den Fall neu erstellt. Ich habe wirklich viele Infos geschrieben. Meine Figuren (2 wie sie sogar heißen und die anderen wusste ich nicht aber habe sie beschrieben wie sie aussehen) ,mein Familienname den ich von Anfang an habe, Stand Simleons und Simcash, Level, IN-game Name, alte Spieler ID, EA Konto mit alter E-Mail Adresse und 2 Screenshots geschickt, wo ich nicht mehr ins Spiel kam. Da sieht man auch meinen alten Stand und wo das Fenster aufploppte, dass das Spiel nicht geht. 

Und ich habe es auch gut und verständlich geschildert. Ich habe dazu geschrieben, dass ich mein EA Konto damals über eine alte E-Mail Adresse hab laufen lassen, wo ich das Spiel gesichert habe und ich die E-Mail Adresse nicht mehr nutzen kann, da ich sie gelöscht habe.

Als erstes bekam ich eine Mail, ich solle mein E-Mail Konto mit denen ich jetzt mit EA schreibe verifizieren und habe das auch gemacht. Jetzt bekomme ich von einem anderen Mitarbeiter eine E-Mail, wo gefragt wird, ob ich damals mein Konto gesichert habe.

Und das ärgert mich, ich habe alles schon geschrieben, ein neuer Mitarbeiter /eine neue Mitarbeiterin bekommt meine Rückantwort und dann bekomme ich eine Frage gestellt, die ich doch schon ganz am Anfang geschrieben habe.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@1003114629273Vielleicht hat @Freggi-Liz eine Idee? Werden die saves nicht auf dem Handy gespeichert!?

Vielleicht ist hier was dabei

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/save-your-game-progress-in-the-sims-mobile/

Es kann durchaus sein, das der Spielstand wie du geschrieben hast...unter der anderen ID. gebunden ist.. dann würde ich den Support fragen, ob sie die Konten zusammen legen können. 

Versuch es per Chat, mit der Verifizierung sollte es klappen 😉

Nachvollziehbar das es ärgerlich ist.

Ich bräuchte manchmal 2 Versuche bis sie es verstanden hatten.

• @water_si76 den Link kenne ich schon. Ich habe auf meiner alten E-Mail Adresse ein Konto bei EA gehabt und die E-Mail habe ich löschen lassen bei dem Anbieter. Ich habe nämlich mein Spiel mit EA verbunden gahabt.

Mit dem Live Chat habe ich bestimmt schon 10x geschrieben. Darunter gab es Antworten das es nicht möglich ist, obwohl mir davor per E-Mail eine Mitarbeiterin geschrieben hat, daß es geht, dann bekam ich Links geschickt die mir nichts nützen und es kam auch vor, daß der Chat einfach abgebrochen wurde.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago