Forum Discussion

michelle200395's avatar
michelle200395
New Novice
3 hours ago

Sims 1 & 2 Bug Report

Habe mich total gefreut endlich wieder die Spiele meiner Kindheit spielen zu können und dann wird wieder nichts auf die Reihe gebracht!

Ich habe einen hochwertigen Gaming PC und spiele Games die weitaus mehr Leistung brauchen als Sims, vor allem aber viel mehr als Sims 1! Ich habe NIE Probleme mit irgendwelchen Spielen, außer mit dem Sims Franchise. Wie kann das sein? Zumal man für Sims Inhalte weitaus mehr Geld ausgeben muss.

Okay und jetzt zum Problem:

Sims 1 stürzt immer wieder ab. Mal nach einer halben Stunde, mal nach 2 Stunden. Ich bekomme keine Fehlermeldung, das Spiel schließt sich einfach. Ansonsten läuft das Spiel aber flüssig. Nervt aber natürlich unheimlich wenn man weiß sein Fortschritt kann jeden Moment weg sein👍

Sims 2 habe ich bisher nur kurz angespielt, weil alles der Reihe nach. Dabei war gleich das Starten des Spiels das Problem - Wollte ich die Anfangssequenz überspringen hat sich das gesamte Spiel aufgehängt und ich konnte auch nicht mehr auf andere Tabs wechseln, also Strg + alt + del und Neu Starten. Dies habe ich 3x wiederholen müssen, dann habe ich die Sequenz durchlaufen lassen und es hat funktioniert. Will ich aber natürlich nicht bei jedem mal Spielen anschauen. Dann nach etwa einer halben Stunde kurz Sims erstellen und Bau-/Kaufmodus ansehen das gleiche wie bei Sims 1. Keine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich einfach.

No RepliesBe the first to reply

About The Sims Franchise Discussion

Discuss The Sims Medieval, the original The Sims, and speculate on the future of the franchise, including Project Rene.7,665 PostsLatest Activity: 44 minutes ago