Ideas

Robin_Azur's avatar
Robin_Azur
Seasoned Vanguard
6 months ago

Fehlende Freischaltung nach Abschluss von Herausforderungen

Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe kürzlich zwei Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen (siehe angehängte Screenshots). Leider habe ich bei beiden nicht die entsprechenden Belohnungen erhalten.

• Für die erste Herausforderung hätte ich den SPAWN-Sender erhalten sollen.
  • Für die zweite das Sturmgewehr Kord 6P67.

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:

• Neustart des Spiels
  • Neustart meines Laptops
  • Löschen des EA App-Caches
  • Reparatur des Spiels über die EA App
  • Weitere Spielrunden in verschiedenen Spielmodi

Leider hat keiner dieser Schritte zum Erhalt der Belohnungen geführt. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung bei der Lösung des Problems.

Vielen Dank im Voraus

20 Comments

• tobs2896's avatar
    tobs2896
    New Spectator
    6 months ago

Ich habe das gleiche Problem. Die Herausforderung für die Kord ist abgeschlossen aber die Waffe nicht freigeschaltet, das gleiche mit der MP Herausforderung. Ich denke das hängt damit zusammen dass die Herausforderungen erst kürzlich geändert wurden

• Nydan80's avatar
    Nydan80
    New Spectator
    6 months ago

Ich habe das Problem ebenfalls mit 3 Herausforderungen. Es sollten Kord, QBZ und SL-9 freigeschalten sein, ich kann sie aber nicht ausrüsten und auch nicht weiter freispielen, da die Herausforderungen abgeschlossen sind. Das Problem besteht seit dem Update Gestern mit der Reduzierung der Anforderungen.

• Robin_Azur's avatar
    Robin_Azur
    Seasoned Vanguard
    6 months ago

Hallo EA_Pythia​,

Inwieweit ist Ihnen und EA das aktuelle Problem bereits bekannt und können wir Spieler mit einer zeitnahen Behebung des Bugs rechnen ?

Bitte um kurze Rückmeldung. 

• CoLiMo1337's avatar
    CoLiMo1337
    New Spectator
    6 months ago

Kann das Problem ebenfalls bestätigen, durch das Heruntersetzten der Anfoderungen habe ich theoretisch alle Waffen freigespielt. Praktisch sind 4 Waffen immernoch gesperrt, L85A3, SL-9, KTS100 MK8 und SG 553 sind nicht verfügbar.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 months ago

Ich habe das Problem weitergeleitet, aber mehr Informationen habe ich momentan nicht. 

• Hansebanger2011's avatar
    Hansebanger2011
    New Novice
    6 months ago

Habe das gleiche Problem mit dem Spawn-Sender. Alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Gibt es irgendwelche Infos von EA darüber?

• 20406080's avatar
    20406080
    New Spectator
    6 months ago

Ich habe das gleiche Problem auch mit der Kord, KTS100. Beide Herausforderungen abgeschlossen und die waffen sind gesperrt. Sehr frustrierend :/. Zumal die nàchste Stufe bei der Aussalt-Klasse die Kord als Waffe benötigt und ich somit die nächste Waffe nicht freispielen kann. Ich hoffe das wird bald gefixt.

• RobStarr778's avatar
    RobStarr778
    New Spectator
    6 months ago

Leider auch das Problem. Habe die Sturmsoldaten Herausforderung abgeschlossen, die BM26 ist aber nicht freigeschaltet. Die benötigt man für den nächsten Schritt. 50kills mit Brandmunition

• TH3_L9GenD's avatar
    TH3_L9GenD
    New Spectator
    6 months ago

Ich habe das selbe Problem mit der Kord 6P67 und der PSR. Durch Herausforderung freigeschaltete Titel bekommt man ebenfalls nicht. Wenn ich jetzt eine Herausforderung schaffe, bekomme ich die neue Waffe aber die durch das Update freigeschalteten bekomme ich nicht. Schade dass es doch recht lange dauert das Problem zu lösen 😢

• Raeynir's avatar
    Raeynir
    New Spectator
    6 months ago

Geht mir genauso. Herausforderungen sind seit dem Update fertig aber werden nicht freigeschaltet.

• AndyHaerle's avatar
    AndyHaerle
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Ich habe dasselbe Problem mit der SG 553R. Die Mission dafür lautet UNMITTELBARE GEFAHR 2. Mission ist komplett abgeschlossen, Waffe wird aber nicht freigeschaltet, und verweist beim klicken auf die Voraussetzungen auf die abgeschlossen Mission. Sehr schade

• Tir3x069's avatar
    Tir3x069
    Rising Spectator
    5 months ago

mich betrifft es auch, mit dem Spawnsender, SG 553R und SCW-10

• Robin_Azur's avatar
    Robin_Azur
    Seasoned Vanguard
    5 months ago

EA_Pythia​ Gibt’s schon ein Update von EA, wann dieser nervige Bug endlich gefixt wird ? Denn ohne eine Behebung des Problems kann man auch die nächsten Herausforderungen nicht abschließen 😞

• OG420HH's avatar
    OG420HH
    Rising Spectator
    5 months ago

Das würde ich auch gern wissen keine SL9 obwohl alles abgeschlossen ist. 

So langsam wird es Zeit...

• Rezem03's avatar
    Rezem03
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hab ja jetzt eigentlich gedacht, nach dem Update gestern würde es bestimmt wieder problemlos funktionieren aber nein für den **bleep**. Kann immer noch keinen Spawnsender, Kord 6P67 und KTS 100 spielen ….. es nervt so langsam. Vorallem weil ich von EA immer nur Standard KI Antworten erhalte per email ….. 

• vszz4drf6upz's avatar
    vszz4drf6upz
    New Spectator
    5 months ago

Ich habe die erste Squad Deathmatch Herausforderung vor 1 bis 1 1/2 Wochen gemacht aber den Versorgungs Charakter für Pax Armata nicht bekommen

• 2MONSTERenergy0's avatar
    2MONSTERenergy0
    Rising Novice
    5 months ago

Ich habe das gleiche Problem, ich habe die Schnellfeuer Aufträe 1,2 u. 3 freigeschalten, aber kann die KORD nicht spielen, weder als Werk oder Kriegseinsatz. Desweiteren kann ich keine Aufsätze montieren.
    Hat hier jemand schonmal mit EA diesbezüglich den Kontakt gesucht ? oder hat jemand einen Tipp wie man sich mit den Leuten dort in Verbindung setzt ?

• DevletiOsmaniye's avatar
    DevletiOsmaniye
    New Spectator
    5 months ago

Habe genau das gleiche Problem, die Kord Herausforderung ist abgeschlossen aber die Waffe ist nicht freigeschaltet.

• VixiHardman's avatar
    VixiHardman
    New Spectator
    5 months ago

Bei mir ist es das Problem mit der QBZ. Die Herausforderung 1 & 2 ist abgeschlossen. Bin auf Level 44 und sie wird mir nicht freigeschalten.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 45 minutes ago
634 Posts