Ideas

ShakU_MakU's avatar
ShakU_MakU
New Spectator
31 days ago

Hallo

Dear Battlefield6 Team,

After i installed the Update today 28.10.25 11AM/ Europe /Austria, i cant play the game anymore. I get the messege that i have to repair the Game files which i did multiple times now and didnt help. Pls fix it. its not only me, my 2 firend have the same problem after we did the update. Thank you.

7 Comments

• Komisch wie gesagt ich habe das game neu instalieren müssen um diese Fehlermeldung weg zu bekommen habe aber auch die cfg von mir gesichert und habe das game nach der instalation gestartet um das es eine neue cfg angelegt wird  die ich dann überschrieben habe und meine fehlermeldung war auch weg 

vor dem patch lief das game auch noch bei mir 

• ShipCon1's avatar
    ShipCon1
    New Spectator
    31 days ago

Bei mir hat eine Neuinstallation das Problem nicht behoben. Es lief, vor dem heutigen Patch (28.10.2025). Dann den Patch über die EA APP draufgezogen und jetzt habe ich Problem mit dem Setup. Dann neu installiert und immer noch dieselbe Meldung. Reparatur habe ich auch schon versucht. 

Error: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut.

Nochmal 3 h für eine erneute Neuinstallation?

• ShakU_MakU's avatar
    ShakU_MakU
    New Spectator
    31 days ago

Danke für die Infos, habe zum ersten mal was gepostet und kenne mich nicht gut aus. Das Spiel neu installieren??? und das soll normal oder selbstverständlich sein? übrigens... es hat auch nicht geholfen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo ShakU_MakU​,

du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.

Du hast das Spiel also über die EA app Bibliothek bereits repariert? Dann deinstalliere Battlefield 6 einmal und installiere es neu. 

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 months ago