BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Ich habe die Waffen Herausforderungen Unmittelbare Gefahr 1 sowie Nahkampf 1 abgeschlossen, bekomme jedoch nicht die Waffen. Habe das Spiel und die Konsole mehrmals neu gestartet, es hat leider nichts gebracht.
Dachte schon, es geht nur mir so.. EA hat wohl die zu erreichende Ziele reduziert. Hatte gestern knapp über 180 von 300 Unterdrückungen mit dem LMG, Schaden hatte ich fertig, heute vor dem ersten Spiel war die Herausforderung plötzlich erledigt. Die M240L hingegen haben ich erhalten. Spiel mehrmals neugestartet, die Cache der Konsole gelöscht, nichts passiert. Bitte Patchen!! (Xbox Series X)
einfach mal ne Runde spielen Leute? So schwer oder was? Stand bei meinem Versorger auch drin, das se Fertig ist, hab aber nicht bekommen. Hab dann ne Runde gespielt und schwupps war die Waffe da.
Natürlich habe ich weitere runden gespielt , passiert ist trotzdem nichts.
Same here, die NVO und die KTS sind nicht freigeschaltet, habe sogar extra noch die Herausforderung "Kugelhagel 2" abgeschlossen, leider ohne Erfolg, lediglich die M240L mit Herausforderung "Kugelhagel 2" freigeschaltet, die KTS fehlt weiterhin.
Habe 200 Stunden bei Battlefield 6 auf der Uhr, die Phantom Edition und für weitere 20€ Skins gekauft und extra die Herausforderungen abgeschlossen- SOWAS darf nicht passieren!
Ich hab das Problem das nach dem letzten Update wo die Herausforderungen runter gestufte wurden das ich die abgeschlossen habe aber nicht die Belohnung bekomme.
Ich spiele auf der PS5
[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
Hallo CapHab,
kannst du bitte einmal das Spiel neu starten und dann eine Runde in einem Match spielen? Schaue danach einmal nach, ob die Waffe dann freigeschaltet angezeigt wird.
Hallo leonies_mami,
kannst du einmal das Spiel neu starten und eine Runde spielen? Schaue danach nach, ob die Skins dann freigeschaltet sind.
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte einmal das Spiel neu starten (falls ihr dies noch nicht gemacht habt) und dann eine Runde spielen? Schaut danach nach, ob die Waffen dann freigeschaltet wurden.
Hallo, das habe ich schon getan, was bei allen anderen Herausforderung funktionierte. Nur diese eine Herausforderung hat den klein Bug bei mir. Seid gestern Abend schon, dort versuchte ich es zum ersten Mal mit dem Neustart und spielen.
Vor 10 min habe ich gerade 2 Runden gespielt und der Fehler besteht immer noch. 🫠