Ideas

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
Seasoned Traveler
23 hours ago

Netcode/Hitregistration

Moin,

seit dem 17.03. (also dem neusten Update) ist die Hitreg/Netcode teilweise unspielbar, gefühlt treffen 7-8 hits von z.B. der M4A1 auf eine Range wo sie 20dmg macht und der Gegner steht noch mit 50% HP. Dann gibts wieder andere Runden, alles kippt um wie die Fliegen, einmal schief angeguckt und weg isser... Gefühlt sogar mit weniger Kugeln als rechnerisch nötig !

Selbes Spiel mit anderen Waffen, ich spiele schon seit Wochen wieder vermehrt die SG weil sie auf nahe Distanz 33,4 dmg macht, aber auch mit der Waffe.... Runde 1 = 10Hits = 50% Resthp und ich bin tot, Runde 2, gefühlt (!) 2 hits und down, auch für frisch gespawnte Gegner die mit Sicherheit noch nicht von anderen getroffen wurden.

Zwischendurch lief es spürbar besser für mich, jetzt sterbe ich ständig 3m hinter der Ecke, es ist wirklich anstrengend zu spielen... Es fühlt sich massiv nach Verschlimmbesserung an!

Wem geht es ähnlich ?

4 Comments

• ThorsRaccoon's avatar
    ThorsRaccoon
    Seasoned Traveler
    2 hours ago

Also der fehlende Content ist für mich tatsächlich auch eine beträchtliche Enttäuschung. 

Season Gameplay und über 3 Monate verteilt gibts häpchen? Jeden Monat/zwei Monate eine neue Map grinden, 1-2 Waffen freischalten die man dann selten nutzt wegen einer katastrophalen Balance... Hauptsache die Waffen haben 36 Visiere die ich alle einzeln freischalten muss bis Lvl 40, Sinnlos teure Magazine, also die Grundidee ist an vielen stellen sehr gut, aber die Umsetzung ist noch echt ausbaufähig, ist ja im Prinzip mit allen Waffenupgrades so... Sorry, aber gar nicht durchdacht EA...

Man hatte eine so tolle Idee content creatoren einzuladen um das Spiel gut zu machen, das man es dann wieder mit sovielen Braindead Ideen angreift, wahnsinn. Ich meine, was sollen diese ganzen Angebote im Spiel mit ungefähr 300.000 Skins? 

Man hat keine Zeit bzw. es ist zu Ressourcen fressend gute Maps und Content zu produzieren? Aber für Skin-Spam reichts? Na Danke.

EA, BITTE macht zuerst eine gute Basis, Balance, Maps, Content, Technische Probleme beseitigen, dann mehr Content und dann spammt den Laden mit Angeboten dicht, aber nicht andersrum. 

• Bei mir ist es oft so, dass ich in eine Runde starte und die Hitreg perfekt ist. Aber ein paar Minuten später passiert etwas (machmal schlagartig und machmal schleichend), dass die Hitreg usw. immer schlimmer wird. Als würde mir der Server veraltete Informationen senden. Denn ich kratze dann auch total seltsam ab. Spieler die ich vorher easy geholt habe, werden plötzlich zu Pro-Spielern (unter 1 KD). Es ist so komisch.

Und dazu dann noch diese Runden:

Aber Hauptsache DICE weiss immer noch nicht, warum >90% der Spieler weg sind. Es liegt nicht am Content, sondern an diesem Fake-Gameplay. 

• das Spiel ist FAKE . 

so wie das BILD 

SBMM - FAKE DMG - FAKE-HITRECK FAKE FAKE ! einfach alles sebest die Server wo man spielt sind FAKE 

die Hit anzeige ist auch FAKE Treffer sind Künstlich und wirken wie Glücksspiel !

• Hiks09's avatar
    Hiks09
    New Spectator
    21 hours ago

Absolut genau das gleiche. Ich habe nichts verändert. Gleiches Internet, gleicher PC, gleiche Settings. Ein Spiel bist du Got und möchtest Pro werden und das nächste Spiel trifft keine Kugel. Furchtbar. Macht keinen Spaß mehr. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
575 Posts