Ideas
55 Comments
- DZaSahbi2 months agoNew Spectator
Ich hab seit Dienstag das Problem das ich nicht auf Rivals zu greifen kann ich hab das spiel vorbestellt konnte normal rivals zocken Dienstag logge ich mich ein und bei rivals steht dann , Derzeit gibt es keine aktive division rivals Wettbewerb , .
ich hab das spiel gelöscht neu installiert und es geht immer noch nicht kann einer weiter helfen bitte möchte gerne rivals weiter zocken für was hab ich mir das siel vorbestellt
ja ist bei mir genau so kann jede online Modi zocken bis auf rivals
hast du Lösung gefunden oder immer noch das Problem
JUNGS bitte ihr müsst Kraft zocken 2-3 siege holen dann geht rivals
- LetsMika2 months agoSeasoned Newcomer
Habe seit heute plötzlich das selbe Problem.
- davemitro2 months agoSeasoned Spectator
hallo wenn ich rivals spielen möchte steht derzeit kein aktiver wettbewerb, hbae schon das spiel neu installiert aber es klappt immernoch nicht bitte hilft mir danke. Habe das problem seit 29.09.2025.
Plattform: PC
Gamertag: davemitro
Timezone: Mitteleuropa
Region: Europa
- EFELOW2112 months agoSeasoned Newcomer
Habe das Problem nun schon 3 Tage in Folge. Unglaublich..
- EFELOW2112 months agoSeasoned Newcomer
Moin, ich ahbe das Problem nun auch seit 3 Tagen. Gibt es da nun eine Lösung für ? Man kann ea auf keine art und weise kontaktieren....
- KingSlayerrReD2 months agoNew Observer
Habe genau das gleiche Problem. Ich verstehe nicht wie die ein Spiel raus bringen können, welches noch nicht Fehlerfrei funktioniert. Außerdem eine Frechheit, dass dies Tot geschwiegen wird. Kann ich auch 0 nachvollziehen aber anscheinend sind unsere Accounts Einzelfälle, da ich auf Twitter auch nichts dazu gefunden habe.
- PsychedelicAs2 months agoSeasoned Spectator
Habe seit einer Stunde das selbe Problem, weiss hier vielleicht schon jemand mittlerweile mehr ?
Die ganzen Antworten bisher machen mir ja irgendwie keine Hoffnung daß es schnell gelöst wird.