Ideas

guessswho205's avatar
guessswho205
Rising Spectator
5 days ago

Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich.

Kein einziges Spiel in der Ulimativen Fehde zählt! Egal, ob ich gewinne oder verliere, ich bekomme IMMER die Fehlermeldung "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.". Bei JEDEM Spiel in diesem Modus. Man fliegt dann komplett aus UT raus und muss neu starten. Es gibt keinerlei Verbindungsprobleme, das Internet funktioniert ganz hervorragend. Das Problem besteht schon seit einigen Tagen. Wenn ich gewinne, fliege ich EXAKT nach Ende des Spiels raus, wenn mein Gegner das Spiel vorher verlässt genau zu diesem Zeitpunkt. Selbst wenn ich dann bereits ein Tor geschossen habe, es wird nicht gezählt.

Was ich bereits versucht habe: andere DNS Server manuell eingestellt (ich habe sowohl die von google, als auch die von Cloud Flare getestet). Ich habe alle möglichen Teams versucht, hab Teams unter neuem Namen abgespeichert, usw., nichts davon hat funktioniert.

Ich habe bereits mehr Spiele als üblich in diesem Modus gewonnen oder zumindest ein Tor erzielt, was bei den verschwitzten Spielen und der toxischen Community schon schwer genug ist, aber wenn man dann nicht einmal den verdienten Lohn einstreichen kann, ist das mehr als bitter und ärgerlich, gerade auch wenn man die möglichen Pack-Rewards fürs TOTY aufsparen will.

Bitte fixt das so schnell wie möglich! Oder gebt allen zumindest die Rewards für diesen Modus!

Andere Spielmodi scheinen problemlos zu funktionieren (Rush, SB, Rivals).

Ich spiele auf der PS5.

13 Comments

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
918 Posts