Ideas
25 Comments
- 5um6mgee5jwl2 months agoNew Spectator
Spieler werden teils trotz neuem Vertrag und guter Moral zwangsverkauft. Der Spieler will entweder keine Vertragsverhandlungen, fordert mehr Gehalt aber ich kann selbst keine Verhandlungen führen!
Spieler verlassen so ohne das ich überhaupt die Chance auf Verhandlung habe den Verein zwangsläufig.
Der komplette Mangerkarrieremodus ist damit völlig unspielbar. Talente verlassen random den Verein ohne Gegensteueroptionen. Wie das nicht getestet werden konnte ist völlig Banane
- 632134562 months agoNew Spectator
100% bei mir genau so
- Desperados9002 months agoSeasoned Novice
Bisher gab es jedes Jahr so schwerwiegende Bugs. Mich überrascht das gar nicht mehr. Deswegen kauf ich das Spiel frühestens 1-2 Wochen nach Release der ersten Patches. Katastrophe. Hab das Problem schon von vielen Seiten gehört - total verbuggt der neue Modus. Unerklärlich wie man so etwas nicht testen kann. Spieler bemerken das bereits nach wenigen Stunden.
- wimaria29 days agoNew Rookie
Ist bei mir genauso. Außerdem ist der Modus aus der Zentrale verschwunden, der die Fitness und Bissigkeit wieder herstellt. Ist mir jetzt entfallen, wie der heißt. :) Nur noch über das Menue erreichbar. Und dieses bunte Menue nervt nur, x Klicks mehr, um an eine Sache zu kommen.
Aber eines funktioniert wunderbar: Die LBGTQ-Armbinde der Kapitäninnen ist prima zu sehen. Das war ja auch wichtiger, als ein funktionierendes Spiel. Einfach nur krank.
Obwohl ich Angebote blockiere, verlassen plötzlich Spielerinnen den Verein. "Du kannst dieser Spielerin keinen Vertrag anbieten, da diese den Verein verlassen will."
Es sind inzwischen über die Hälfte der Mannschaft, die den Verein verlassen wollen. Das ist einfach nur krank.
- jason1945190928 days agoNew Spectator
Die Saison ist zu Ende, die neue Saison beginnt und Verträge laufen nur noch 12 Monate. Die Spieler wissen noch nicht ob sie ihren Vertrag verlängern möchten weil sie nicht genügend Spielzeit erhalten hatten. Sie würden ihren Vertrag verlängern wenn Sie mehr Spielzeit bekommen. Einige Tage später fordern diese Spieler einen wechsel obwohl noch kein einziges Spiel (das erste Spiel wäre in 40 Tagen gewesen) einen wechsel! Dies ist bei 6 von 11 Spielern mit auslaufenden Vertrag nun der Fall.
Bitte beheben.
- erikman240828 days agoNew Spectator
Ja ist bei mir genauso.
- Edelman11111128 days agoNew Spectator
Ja bei mir genau das gleiche Problem!? BITTE BEHEBEN, da der karrieremodus so keinen Sinn macht! Dabei kommt erschwerend hinzu, dass EA willkürlich Austiegsklauseln eingebaut hat und ich diese nicht bei neuen Vertragsverhandlungen „wegverhandeln“ kann, da die Spieler nicht mit mir verhandeln wollen und somit würde ich alle diese Spieler verlieren können ohne jeglichen Zugriff auf die Situation zu haben. Auch vorzeitige Vertragsverlängerung scheinen bisher unmöglich, da Spieler nur verhandeln möchten (wenn überhaupt), wenn sie unter 1 Jahr Vertrag haben. Katastrophe
- Desperados90027 days agoSeasoned Novice
ja der Punkt mit dem Trainingsplan ist bei mir auch aus der Zentrale verschwunden.
Ich muss nun nach jedem Spiel manuell dort reinwechseln und die Trainingspläne definieren. Eventuell hat es damit zu tun das ich Automatisch + manuell vor Beginn der Karriere ausgewählt habe. (da war in älteren Teilen auch öfters ein Bug vorhanden).
Automatisch hab ich noch nicht getestet, da auch hier Bugs in älteren Versionen enthalten waren. Werd ich aber gleich mal testen.
- EA_Pythia26 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
Vertragsverhandlungen wurden für FC 26 geändert und Spieler im letzten Jahr ihres Vertrags sind nicht mehr bereit, ihren Vertrag sofort zu verlängern.
Stattdessen können sie im Laufe der Zeit, abhängig von Variablen wie Moral und gespielten Spielen, bereit sein, den Vertrag zu verlängern.
Wir haben diese Änderung in unserem Karriere-Deep Dive (tut mir leid, leider im vollen auf der Webseite nur auf Englisch) hervorgehoben. Ich empfehle, alles durchzulesen, um die Feinheiten und neuen Änderungen in FC 26 besser zu verstehen.
Updates zur Vertragsverlängerung
Spieler sind während ihrer Zeit beim Verein nicht mehr bereit, ihre Verträge zu verlängern. Sie werden sich stattdessen an euch wenden, wenn sie bereit sind, Gespräche über einen neuen Vertrag aufzunehmen.
Manche Spieler werden auch ihre Unwilligkeit zur Vertragsverlängerung zum Ausdruck bringen, da sie möglicherweise andere Möglichkeiten verfolgen möchten. Nicht alle werden bereit sein, ablösefrei zu gehen. Spieler informieren Sie in der Regel rechtzeitig, um einen Vertrag abzuschließen, der auch dem Verein zugutekommt. Gleichzeitig haben Sie genügend Zeit, um mit der Suche nach potenziellen Nachfolgern zu beginnen.
Wir haben außerdem das Verhalten der KI-Vereine hinsichtlich der Ansprache von Spielern in den letzten sechs Monaten ihres Vertrags optimiert, um die Anzahl der Situationen zu reduzieren, in denen wertvolle Spieler zu Free Agents werden.
Wir haben außerdem ein von der Community gemeldetes Problem behoben, bei dem Spieler durch wiederholte Vertragsverlängerungen über das 50. Lebensjahr hinaus aktiv bleiben konnten.
- EA_Pythia26 days ago
Community Manager
Status added:Kein Bug