deimuddyRising Rookie19 days agoSaisonfortschritt nicht verfügbarDer Saisonfortschritt lässt sich auf der Xbox nicht aufrufen und man kommt aus dem Menü auch nicht mehr heraus. (CM: Thread moved from EN FC 26 to DE FC 26. Please post in the language of the board.)20260412_081922.jpg4.1 MB
Recent DiscussionsBattle Pass Fail Hey seit 3 tagen bekomme ich keine SB punkte und wenn ich mein battel pass öffne wird mir diese fehlermeldung angezeigt. Was ist das los ? Ingame Delay Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider ...Ständig legs oder Spiel friert bei mir ein. Unspielbar! Seit gut 4 Tage ist das Game absolut unspielbar. Ich habe bestimmt 50 Partien verloren, weil das Spiel bei mir einfach einfriert. Ich kann nichts mehr tun, während der Gegner munter und fleißig umher...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Verbindung zu ultimate Team nciht möglich Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenu zurück . Auf der web App steht anderes Gerät abmelden .. welche Möglichkeiten gibt es noch .. Router habe ...