Schwarze + Pinke Pixel Bug
Der Bug besteht bereits seit Jahren und ist - aus eigener Erfahrung - sowohl bei Steam, als auch über die EA-App vorhanden. Andere Spieler, Items und leuchtende Texturen (z.B. Lava) werden teilweise als schwarze oder pink leuchtende Pixelboxen angezeigt. Der Bug besteht auch NUR bei Apex, kein weiteres Programm/Game ist betroffen. Anfangs trat der Fehler nur auf, wenn der Grafiktreiber nicht aktuell war. Mittlerweile ist dies bei mir aber unabhängig davon jeden 2. Tag der Fall. Egal was ich versucht habe, es hilft nichts. Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos ausprobiert: Spiel reparieren, Grafiktreiber updaten, Grafiktreiber neu installieren, Spiel neu installieren, Grafikeinstellungen ändern, das Spiel der korrekten Grafikkarte zuweisen, von der EA-App auf Steam umsteigen Ich bin mit meinem Latein leider mittlerweile am Ende. Das Spiel ist für mich mit diesem Bug aber absolut unspielbar und ich kann ja nun nicht jeden 2. Tag das Spiel neu installieren (was den Fehler manchmal (!) für ein paar Runden eliminiert).. Sollte also jemand noch Ideen haben, wie sich dieser Bug abgesehen von den oben genannten Methoden lösen lassen könnte - ich bin für jede Hilfe dankbar.kann sims pack hunde und katzen nicht runterladen auf ps4
ich habe das pack vor dem market place schon besessen und nun ist es nicht mehr installiert, wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung: „etwas ist schief gelaufen“ Inhalte können nicht geladen werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneuert. Ich bin total ratlos ich weiß nicht was ich machen soll, bitte hilfe, zudem kann ich das fehlermeldung fenster nicht schließen mit r2, es ist alles verbuggtAn ea
Liebes ea team fifa 23 hatt heute 5 hinter andre ab gestürz ich frag mich ihre kein bock die fehler weg mache st pauli und 5 ab sturz ist ich bin so genervt von euch ea wann wird bug weg wann immer fehler wenn spiel bug ist dann macht dass weg bug wenn leute das schriben finde im spiel fehler einfach von euch kein lust weg machen ich warte immer noch weg macheEA App zeigt Fehlercode 10005
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Lösung des Problems. Hier noch ein drittes Mal die Zusammenfassung: Ich kann die EA App nicht starten. Es erscheint Fehlercode 10005. Was ich bisher versucht habe: Cache löschen, Neu Installation, beides hat nichts an dem Problem gelöst. Apps von anderen Konkurrenzfirmen klappen einwandfrei. Mir wurde vorgeschlagen, die App auf einem anderen Rechner zu installieren. nur habe ich keinen anderen Rechner. Jetzt wurden die Threads mit meinen anderen Forenbeiträgen wegen Thread Nekromantie geschlossen, ohne dass sich jemand von EA auch nur einmal mit dem Problem beschäftigt hat.Spiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise lassen sich die Spiele wieder sichtbar machen, wenn ich in der EA App die Spracheinstellung ändere, zum Beispiel von Deutsch auf Englisch. Danach erscheinen die Spiele wieder in der Bibliothek. Ich kann anschließend auch wieder zurück auf Deutsch wechseln, und die Spiele bleiben weiterhin sichtbar. Das Problem tritt bei mir ungefähr zwei bis drei Mal pro Woche auf. Den Cache der EA App habe ich bereits mehrfach gelöscht. Außerdem habe ich die App mehrfach neu installiert. Windows 11 wurde vor etwa fünf bis sechs Wochen komplett neu installiert, ohne Übernahme alter Daten. Trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf. Die betroffenen Spiele wurden alle direkt über die EA App gekauft, und zwar mit deutscher Spracheinstellung. Daher irritiert mich besonders, dass ein Wechsel der App Sprache die Spiele wieder sichtbar macht. Ich vermute deshalb, dass es sich nicht um ein lokales Cache Problem oder eine beschädigte Installation handelt, sondern möglicherweise um ein Problem mit der EA App selbst oder mit der Synchronisierung der Bibliothek. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es dazu bereits eine bekannte Lösung? Vielen Dank im Voraus.Sims4 stürzt beim Speichern ab (PS5)
Hallo! Ich brauch echt dringend Hilfe. Weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Etwa seid dem Release vom Feen-Pack hab ich durchgehend Probleme mit dem Spiel. Seit einiger Zeit muss ich jedes mal wenn ich das Spiel starte die Nutzungsbedingungen bestätigen und auch die Pop-ups in den Welten oder die Erklärungen zu den Funktionen (z.B. Clubs, Dynastien, Businesses, etc.) kommen immer wieder. Habe die letzten Monate kaum gespielt da ich jetzt auch noch Probleme beim Speichern habe. Das Spiel stürzt immer wieder ab. Primär beim Speichern aber teilweise auch einfach so. Habe bereits alles mögliche versucht um alle diese Probleme zu beheben. Cache leeren hilft nur kurzfristig. Spielstände löschen (alles außer der Galerieinhalten) hat auch nichts gebracht. Da kamen dann die Speicherprobleme beim neuesten Spielstand. Spiel deinstalliert und neu installiert und auch immer jedes Update gemacht. Hilft alles nix. Was kann ich noch machen? Ich habe zur Info viele Packs installiert aber nicht alle. Da ich auf der Konsole spiele keine Mods und auch kein CC.Karriere Bug - Krankenhaus
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne das mein Sim die Krankenhaus Karriere startet, dort ist es aber so dass man für Beförderungen mit gehen muss. Ich kann aber sobald ich Hilfskrankenschwester bin keine Patientenbehandeln wenn ich diese an den Arzt übergeben habe und diese eine Diagnose bekommen haben. Dann steht unter "Patient behandeln" ja die Behandlungsart und dann wähle ich die aus die nicht ausgegraut ist. Der Sim bricht es aber ab. Ich habe sogar alle Mods gelöscht, sowie meinen kompletten EA Ordner und das Spiel deinstalliert sowie neuinstalliert. Ich habe sogar einen neuen Spielstand erstellt und und und. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp oder ist es ein bekannter Bug ?586Views3likes13CommentsiMac Fehler: Das Spiel läuft bereits
Hallo Forum, auf dem iMac der Frau (2024er Modell) lässt sich seit einigen Tagen Sims IV aus der EA App nicht mehr starten, Fehlermeldung: "Das Spiel läuft bereits und kann deshalb nicht geöffnet werden Fehlercode ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51]" Wir haben alle möglichen Lösungsansätze gegoogelt, getestet, aber anscheinend gibt's noch immer keine Lösung oder wir haben sie nicht gefunden. Übergangsweise hilft ein ziemlich komplizierter Prozess, um die Sims bis zu einem Neustart der Kiste ins Laufen zu kriegen: Finder öffnen, Ordner Dokumente In den EA Ordner Ordner Sims IV auf den Desktop kopieren Ordner Sims IV in Dokumente/EA löschen Sims IV starten Sims IV schließen Spielstand (Unterordner Saves) in Dokumente/EA/Sims IV kopieren Sims IV nochmal starten Alle 44 Erweiterungspacks weg-ESC-en Spielen Das ist aber wohl kaum ein Dauerzustand. Kann vielleicht jemand helfen? Ich bin übrigens Mac-Dau, bitte setzt was das angeht Null Komma Null Wissen und Verständnis voraus. Danke!