Forum Discussion

Re: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

Haööo , bei mir tritt das gleiche Problem auf.

Manchmal erschein auch der Shop mit dem Hinweis. das die datei bereit steht- aber nach dem antippen wieder alles beim alten. Wie ist denn nun die Lösung des Problems?

23 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

probiert bitte einmal folgende Schritte: 

1. Schließt das Spiel

2. Schaltet eure Internetverbindung aus

3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt. 

4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.

-rephii

• Danke- so kann man einmal den Laden öffnen-  der nächte Versuch den zu öffnen führt zu dem Ergebnis,dass "Einkäufe werden wiederhergestellt" wieder in Endlosschleife angezeigt wird.

Die gliiche Verfahrennsweise und der Shop ist wieder da- das hilft erst mal weiter-aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Ich habe ein Samenpaket gekauft- der Download hat nicht funktioniert- ich denke der verursacht das Problem.

• 1tbzukusimu0's avatar
    1tbzukusimu0
    4 years ago

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Nur nachdem ich Geld für eine Pflanze ausgegeben habe.

Offline schalten sehe ich, dass ich die Pflanze wieder kaufen kann. Wenn ich drauf klicke, dann kommt die Meldung, dass ich die Pflanze schon erworben habe.

Dann geht es in die endlose Schleife...
    @EA_rephii

• on4c7ti9tfb5's avatar
    on4c7ti9tfb5
    4 years ago

@EA_rephii

Ein heutige Aktualisierung brachte keine Besserung.

Was mich ärgert- da kauft man schon mal ein Packet Samenpäckchen - diese werde nicht geliefert und man fängt sich eine Fehler ein.

Nach mehrmaligen nachfragen -per Email absolut reaktionlos- erhält man dann eine Notlösung. Die hilft erstam weiter- kann doch aber keine Dauerlösung sein.  Die gekauften Päckchen werden nicht geliefert- das geld bekommt man aber auch nicht zurück. Laut Paypal hat EA die Lieferung bestätigt - für die ist alles ok.  Für mich leider nicht!

• Ich habe das Problem auch

Und zwar bei folgenden 4 Sachen Elektropinjata Klein und Mittel für 5,49€ und für 21,99€

Ein kleines Diamantenpaket für 2,29€

Und das Super Bundle Paket für 21,99€

Habe das Game deinstalliert und wieder neu deinstalliert hat aber nix gebracht, diese 4 Käufe können nicht hergestellt werden😢

Kommt zwar das Fenster das es Käufe gibt die wiederhergestellt werden können, sobald ich drauf drücke steht dann da 0 Einkäufe wiederhergestellt, dennoch kann ich die genannten 4 Sachen nicht erneut kaufen. Da ich diese bereits erworben habe laut Gerät.

Und seit ich das Spiel neu runtergeladen habe kann ich mir auch keine weitere Panzerminze für Minzen kaufen. Gibt es seit dem Neuinstallation nicht mehr im Shop. Macht mich etwas traurig. Bitte um Hilfe.

@EA_rephii 

• @EA_rephii 

Ergänzung zu gestern

Soeben erneut was gekauft und dasselbe Problem erneut waren zum einen Diamanten für 21,99€ und einmal Diamten für 21,99€ und weil diese nicht gingen nochmal Diamanten für 5,49€ gekauft. Beide male Spiel absturz

• @EA_rephii 

Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

Erdbeerbömbchen wird nicht einmal bei Pflanzen im Shop angezeigt 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... 

Und wie es aussieht hat kein menschlicher Mitarbeiter weder Zeit, Lust oder die Befugnis da mal manuell einzugreifen...

Sehr langwierige Angelegenheit... 

Um dies mit Nachdruck zu beanstanden, muss ich selbst erst mal die Geduld und die Zeit aufbringen...

Ich wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 

• Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... 

Und wie es aussieht hat kein menschlicher Mitarbeiter weder Zeit, Lust oder die Befugnis da mal manuell einzugreifen...

Um dies mit Nachdruck zu beanstanden, muss ich selbst erst mal die Geduld und die Zeit aufbringen...

ICH wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 

(Hätte ich diesen Text nicht auch noch zwischengespeichert- wäre dieser auch schon wieder weg, da es bisher nicht geposted wurde) 

• @EA_rephii 

Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... (Screenshots im Anhang... mit geschwärzter mailadresse)

Ich wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 
    (Hätte ich diesen Text nicht auch noch separat gespeichert, wäre dieser auch wieder weg gewesen)

Ich hoffe du kannst mir helfen oder irgendwie für Hilfe von anderer Stelle sorgen     VIELEN LIEBEN DANK 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

wir haben das Problem an die Kollegen vom Studio weitergegeben, welche sich momentan die Probleme mit den Wiederherstellungen anschauen. Sobald ich hier Neuigkeiten erhalte, melde ich mich erneut.

-rephii

• die neue version nach der aktualisierung hat jedenfalls nicht gebracht- man kann nur jedem raten nichts gegen geld zu kaufen und damit das problem zu vermeiden-  neu hinzugekommen ist das sich werbung besonder vom gesichtsbuch nicht wegklicken lässt und immer ein neustart notwendig wird. da haben sich auch schon andere im playstore beschwert.

tolle leistung!

@EA_rephii

• Dear Madam or Sir,

I have the same problem. I bought a Piñata-Finder through your in-app store and paid it through Paypal.
    However, the download is stuck and when i open the store again it shows "restoring recent purchases" from where the app hangs completely and i can only proceed by killing the app alltogether.
    My recent attempts to ask for help only resulted in hints to use the online help page, where this kind of incident is not documented, but only the community is complaining about the same issue and the fact that their seek for Support by e-mail has been ignored.
    I kindly ask u again to provide me with information to either receive the Piñata-Finder or receive my money back!?

Kind regards, Anna Julia

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi zusammen,

unser Studio Team arbeitet immer noch an einer Lösung und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis es einen Patch für das Problem gibt.

Wir werden euch gerne updaten, sobald wir hier neuere Informationen haben.

-Vendcera

• Nekocell's avatar
    Nekocell
    4 years ago
    @EA_Vendcera Also ? Was ist denn jetzt? Wurde das problem schonmal wenigstens kurzfristig behoben ? Die Unterhaltung war im August und jetzt ist November und ich habe das gleich Problem 😭 da bezahlt man schon und es kommt einfach nichts.....
  • Seit August erst?
    Da hast du Glück gehabt. Ich habe das seit Anfang des Jahres.
    Das "Gute" ist, dass ich schon fast alle Pflanzen besitze, aber ich bekomme eben auch keine Päckchen oder Minz-Updates mehr.

• on4c7ti9tfb5's avatar
    on4c7ti9tfb5
    4 years ago

bei mir klappt die herstellung desshops  wie in beitrag 13 beschrieben

1. Schließt das Spiel

2. Schaltet eure Internetverbindung aus

3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt.

4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.

aber ma kann nur mit diamanten oder münzen einkaufen

• Leider hilft mir Beitrag 13 nicht, sondern folgende Fehler wird derzeit aufgezeigt

• SchatzjaegerMZ's avatar
    SchatzjaegerMZ
    4 years ago

An Tagen, wo es im Shop Neuigkeiten gibt, so wie heute, gibt es eine Möglichkeit, in den Shop zu gelangen:

Auf dem Startbildschirm, dort wo man auf "Spielen" drücken muss, gibt es oben verschiedene Angebote. Wenn man dort auf "Pflanze holen" oder "Pinata holen" drückt, gelangt man ohne Probleme in den Shop.

Klappt bei mir jedesmal, wenn oben bei SALE ein Ausrufezeichen für Neuigkeiten steht. 

• feya_donatos's avatar
    feya_donatos
    4 years ago

Ja, der Weg klappt gut, aber leider nur, wenn es etwas neues gibt.

An den anderen Tagen kommt man dennoch nicht weiter.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,524 PostsLatest Activity: 4 days ago