Forum Discussion

Re: SMURF Accounts ueberall

Unterstreiche ich in allen Punkten: Offiziell ist das "Smurfen" verboten - es existiert sogar eine Report-Funktion dafür.

Es kümmert die Spieler aber einen feuchten Furz, denn das Ge-Smurfe ist tatsächlich schlimmer als jemals zuvor.

Man lächelt noch über einen Level 28er im Gegnerteam...solange, bis er alles wegrasiert und man nur vermuten kann: Entweder ein Hacker, ein Smurf oder der Jung' hat nen rischtisch juten Tach für seine ersten Spielstunden.

Letztendlich wird es auf Hacker (auch die sind derzeit wieder extrem oft anzutreffen) oder Smurf hinauslaufen.

Und da es eigentlich verboten ist, muss man sich als legal spielender User doch sehr wundern.

16 Replies

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    4 years ago

Ich hab die komplette letzte Saison auf der PS4 gespielt. 

Cronus, XIM, Strike Pack sind zwar mega unfair und nervig aber das was am PC abgeht ist abnormal.

Hatte das komplett verdrängt in der Zeit aber 2 Tage PC und ich denke ich werde wieder auf PS4 wechseln......

Es kotzt nur noch an und es wird nach der ganzen Zeit weiterhin NICHTS dagegen gemacht.....

Direkt erstes Spiel lvl 28 Lifeline mit 453 kills und natürlich allen "Smurf Badges" - hat ihren brutal schlechten Octane gezogen.

Paar Spiele später einer der sogar in seinem Namen vermerkt, dass er in 24 h zum Pred spielen will.......

Packt die doch alle in Smurf Lobbys und schmeißt die Cheater dazu....

Egal was und wie aber macht doch endlich mal was. Es kann nicht sein, dass es in Saison 12 noch immer keinen weg gibt sowas zu filtern.

P.S. nettes Event, aber sowas zieht nur  noch mehr Smurf an.

Anmelden und Octane bekommen.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Ich grabe das hier nochmal aus.

Tatsächlich ist das ge-smurfe nie so schlimm gewesen wie jetzt in S12. Was passiert da?
    Level 35..Level 15...Level 80...und alle haben X Kills auf dem Counter bzw. 20 KB / 4KKB erspielt.

Ist klar!

Wenn es nicht gewünscht ist, dann stellt es doch ab!

Cancelt diese ganzen Smurf-Accounts und gut ist.

Passiert das nicht, dann sind sie sehr wohl gewünscht - damit ist dann aber die Report-Funktion hinfällig.

• Bronsn's avatar
    Bronsn
    4 years ago
    @W3stminst3r ich frage mich ob die Probleme im Spiel hier im DE Forum jemanden interessieren außer 3-4 Spieler die mal gar nichts bewirken können ☹️
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Nuja, vermutlich nicht.

Aber trotzdem allemal besser als die Probleme nicht anzusprechen.

• Bronsn's avatar
    Bronsn
    4 years ago
    @W3stminst3r mein Beweis, hab das Vid von mir in dem anderen Thread auch im EN Forum gepostet, hat nur n paar Stunden überlebt, ist ja verboten Beweise auf Video zu liefern....
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Bronsn

Das ist auch ein Problem. Wenn die Beweise a) wirklich stichhaltig sind, also keine Zweifel zulassen, dann sollte b) diese Person auch öffentlich an den Pranger gestellt werden dürfen.
    Sie hat ihr Recht auf Schutz und Rücksicht mit dem Einsatz von Cheats verspielt. Wer bewusst anderen Spielern schaden möchte, sie um ihren Sieg bringen möchte, der hat eine no-tolerance-Handhabe verdient.
    Anprangern, so dass alle Spieler einen Block durchsetzen können und b) ein kompletter Hardware-Bann.

Ich bin es langsam auch leid, dass sich irgendwelche Kleingeister mit solchen Methoden beweisen müssen.
    Und ich wette, wir wissen nur von der Spitze des Eisbergs.
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Ich bin heute auf zwei "Naturtalente" in Platin gestoßen.

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

ja die haben schon mal 500 level in Apex trainiert dann haben sie beschlossen Sie wechseln jetzt mal das Game und spielen APEX.

Ka aber das smurfen nimmt echt überhand ebenso die Anzahl der Cheats.

Dabei ist es doch so leicht. Einfach Ranked ab level 100 und bis dahin ein ganzes Team von Leuten die Level 1-99 streng untersuchen wenn Sie in Custom Lobbys

reportet werden. Mach den Job gern freiwillg ;-) bisschen kehren ab und zu und Apex ein wenig sauber halten. Klar wer undbedingt cheaten will schafft das auch

aber ich bin mir sicher es ist ein leichtes es den Leute etwas schwerer zu machen man hat ja das Gefühl jeder Depp kann das mittlerweile für 5 Euro mal testen

und sich auf Kosten andere nen Spass machen.

Alternativ auch gern mal Origin Account mit Telefonnummer und Ausweis verknüpfen in Ranked. Dann bekommt man recht fix 90% der Cheater in der Griff. In Custom Lobbys

können die von mir aus Aimbotten und ESPen wie sie wollen stört mich nicht aber Ranked macht so schon auf Gold kein Spass mehr einfach nur noch lächerlich so schade weil

es wirklich ein tolles Game ist. Ihr wollt doch auch Geld mit dem Game verdienen oder geben euch die Cheater dass?

• @Warp1O Es ist wirklich abartig.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Maus und da kann man sich ja zu Tode lesen (hab noch keine gefunden bzw. mich noch nicht entscheiden können) dabei sind mir aber auch Mäuse untergekommen mit onboard memory auf denen sich Scripts und Macros speichern lassen (angeblich laufen diese scripts dann auch auf PS mit XIM oder CRONUS).
    Die werben sogar mit rapid fire, no recoil usw. dafür....
    Ich wusste bis vorgestern nicht mal das es sowas gibt.
  • Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

@Hyptanius2 ja gegen die hardcoded Sachen kann man leider kaum bis gar nichts machen, aber an vielen anderen Stellschrauben kann man schon drehen.

Spiel gerade wieder bissle ranked mit paar Kumpel die eher Gelegenheitsspieler sind. Gold 4 gerade recht entspannt aber gerade wieder von nem Team überfahren

worden wo der höchste Level 38 war. jeder 7 Kills + und mehr wie 2,5k Damage eindeutig Anfänger die höchstens so 3-8 Spielstunden haben.

Wie gesagt einfach Ranked nicht unter Level 100 aufmachen und die Accouts mit  Perso und Telefonummer verknüpfen lassen und dann ist es schon so das es für viele einfach zu

aufwendig wird und Ruhe einkehrt. Die können ja dann Pubs stompen den ganzen Tag das mir egal.

• @Warp1O Sie könnten zumindest mal anfangen Leute mit suspektem Namen genauer zu überprüfen.
    Ich hatte es eben wieder, ein Name dauerhaft im killfeed, der hat dann auch uns "zum Glück" gekillt so konnte ich ihn beobachten. Name war Programm (Name zensiert damit ea keine Schnappatmung bekommt) ***aimBot.
    Da müssten doch irgendwo Lampen angehen und jemand sollte den überprüfen
  • Teribian's avatar
    Teribian
    4 years ago
    @Hyptanius2 FYI: Namecalling wird in vielen Spielen verboten. WoW, New World, GW2 etc. etc.

Das hat nichts mit EA zu tun. Es gibt eine Funktion. Nutzt jene und hört auf wegen eurem Frust andere zu diskreditieren. Ist ja peinlich wie das Cheaten per se...
  • Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

Namecalling sollte auch nicht stattfinden allerdings finde ich schon das ein so grosser Spielhersteller schon

auch mal was ändern könnte. Viele Dinge sind ja nicht erst seit gestern so.

Oder mal eine Stellungnahme in der Community. Wir können Punkt X Y oder Z nicht beheben,da dies mit der Engine oder was auch immer nicht geht.

Man kommt sich halt auch blöd vor wenn man immer wieder ähnliche Sachen anspricht, aber nie in irgendeiner Form

vermittelt wird hey das kommt bei uns an oder wir sind gerade dabei bestimmt Sachen zu bearbeiten.

Welchen Eindruck soll man den erhalten wenn zb ein toller R99 Recolour kommt den ich schon vor ewigen Zeiten für echtes Geld

gekauft habe und nun soll ich nochmal mit gemolken werden aber nicht mal 50% der gefühlten Arbeit die in Skins und Geld verdienen

gesteckt wird geht in Gameplay Matchmaking Anticheat  Smurf Fehlercode Behebung. Das macht dann schon ein komischen Eindruck.

Ich verstehe das Entwickler Geld verdienen müssen und investiere in Free2Play Games immer gern auch Geld oft mehr als in Vollpreisspiele

allerdings stelle ich das auch ein wenn ich das Gefühl erhalte es ist nur noch reines melken es muss auch was mit dem Game passieren.

Und das ist für mich nicht neue Maps Skin oder Chars davon hat das Game genug es ist an der Zeit auch mal ein wenig was an die Spieler mit Pflege zurück

zugeben finde ich zumindest. Es wird nie das perfekte System oder Game geben das muss jedem klar sein aber man kann Sachen verbessern das geht immer

und sollte ein Prozess sein der stetig ist und auch merkbar. Da sind im Moment schon elementare Dinge die einfach gefühlt ignoriert werden auch in anderen Threads.

Ich finde das sehr Schade weil ich das Game wirklich gut finde aber vielleicht geht es auch nur mir so.

Zb hat Apex eine Reconnect Funktion erhalten ich habe keine Ahung mehr in welcher Season. Hat bei mir persönlich immer zu 100% funktionert wenn ich

mal rausflog. Jetzt muss ich jedes mal beten das ich wieder reinkomme zb oder ich sehe mein Char nach dem reconnect und fliege danach kpl raus aus der Lobby

und Party und im schlimmsten Fall bekomm ich noch 10 Minuten Timeout obwohl ich mit Premates spiele. Wenn das mit RNDS passiert würde ich das noch verstehen aber

das man ein System nicht so programmieren kann das es erkennt das ich niemand schädige ist mir unverständlich. Wie gesagt erst seit Season 12.

• Bin gerade etwas am Horizon testen...bitte seht euch das an xD.

Er war aber nach 10 Sekunden down.

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    New Hotshot
    4 years ago

Ist natürlich einer von vielen guten neuen Spielern ^^ war dann bei 4k oder sowas Winner nachher aber hey mit dieser Art von guten Spielern kann man derzeit

ganze Alben füllen

• @Bronsn Genau mein Gedanke!
    Ich bin soweit, dass ich nicht mehr spielen will. Es macht keinen Spaß!

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 8 days ago