Namecalling sollte auch nicht stattfinden allerdings finde ich schon das ein so grosser Spielhersteller schon
auch mal was ändern könnte. Viele Dinge sind ja nicht erst seit gestern so.
Oder mal eine Stellungnahme in der Community. Wir können Punkt X Y oder Z nicht beheben,da dies mit der Engine oder was auch immer nicht geht.
Man kommt sich halt auch blöd vor wenn man immer wieder ähnliche Sachen anspricht, aber nie in irgendeiner Form
vermittelt wird hey das kommt bei uns an oder wir sind gerade dabei bestimmt Sachen zu bearbeiten.
Welchen Eindruck soll man den erhalten wenn zb ein toller R99 Recolour kommt den ich schon vor ewigen Zeiten für echtes Geld
gekauft habe und nun soll ich nochmal mit gemolken werden aber nicht mal 50% der gefühlten Arbeit die in Skins und Geld verdienen
gesteckt wird geht in Gameplay Matchmaking Anticheat Smurf Fehlercode Behebung. Das macht dann schon ein komischen Eindruck.
Ich verstehe das Entwickler Geld verdienen müssen und investiere in Free2Play Games immer gern auch Geld oft mehr als in Vollpreisspiele
allerdings stelle ich das auch ein wenn ich das Gefühl erhalte es ist nur noch reines melken es muss auch was mit dem Game passieren.
Und das ist für mich nicht neue Maps Skin oder Chars davon hat das Game genug es ist an der Zeit auch mal ein wenig was an die Spieler mit Pflege zurück
zugeben finde ich zumindest. Es wird nie das perfekte System oder Game geben das muss jedem klar sein aber man kann Sachen verbessern das geht immer
und sollte ein Prozess sein der stetig ist und auch merkbar. Da sind im Moment schon elementare Dinge die einfach gefühlt ignoriert werden auch in anderen Threads.
Ich finde das sehr Schade weil ich das Game wirklich gut finde aber vielleicht geht es auch nur mir so.
Zb hat Apex eine Reconnect Funktion erhalten ich habe keine Ahung mehr in welcher Season. Hat bei mir persönlich immer zu 100% funktionert wenn ich
mal rausflog. Jetzt muss ich jedes mal beten das ich wieder reinkomme zb oder ich sehe mein Char nach dem reconnect und fliege danach kpl raus aus der Lobby
und Party und im schlimmsten Fall bekomm ich noch 10 Minuten Timeout obwohl ich mit Premates spiele. Wenn das mit RNDS passiert würde ich das noch verstehen aber
das man ein System nicht so programmieren kann das es erkennt das ich niemand schädige ist mir unverständlich. Wie gesagt erst seit Season 12.