Forum Discussion

Re: mein spiel stürtzt ab ohne meldung

Das ist kein Problem von dem Spieler sonder ein Fehler bei Apex. Außerdem scheint mir @Anonymous sowieso ein Fakeaccount zu sein. Er schiebt hier die Fehler auf den Kunden oder gibt total falsche Antworten. Geschweige denn von seiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

@GURKHAUS Du bist leider wie in allen Foren ein Troll der nur stressen will wenn du denkst ich habe einen fake acc schreib ein Ticket in diesen sinne wünsche ich dir Trozdem viel spaß 

• C9Exia's avatar
    C9Exia
    7 years ago

hi also ich hab auch das problem dass das game einfach so abstürzt ohne eine fehlermeldung passiert mir zu 100% early mid endgame kann jederzeit passieren, hab alles schon probiert zur neuinstallation sowie die ganzen leute ihr Problem behoben haben alles ausporbiert nichts hat funktioniert 

Grüße

• Bei mir Passiert das auch jedes mal Mid bzw endgame.. hab das Spiel schon 2x Runter geschmissen.. Repariert etc .. hat nix geholfen.. und habe das auch mal mit diesem "anticheat" Trick versucht. war auch ein schuss in den Ofen^^ bitte Um Behebung dieses Problemes.. so macht es KEINEN SPAß mehr!! 

• GURKHAUS's avatar
    GURKHAUS
    7 years ago
    Bei mir auch immer noch das selbe Problem. Bis jetzt hat nichts geholfen. Denke einfach da muss irgendwo ein Programmierfehler sein.

@Anonymous Wieso sollte ich ein Troll sein? Du schreibst nur Müll, besitzt scheinbar nicht die Fähigkeit der Grammatik und Rechtschreibung. Wenn du Supporter bist, wundert mich so einiges nicht.