Forum Discussion

3 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

@Protrox 

Kannst du da ein Video von machen?

Du hattest unter #2 meine Fragen teilweise nicht beantwortet, wegen Wlan &Co.

Du hast jetzt also ein Cleaninstall durchgeführt?
    Wie sieht es mit den anderen Treibern aus, welches Modell ist es denn nun genau?

• @Protrox  ja, auf Low geht es so. Auf High sieht man dann schon, dass es absolut nicht mehr Rund läuft, daher solltest du dir meine Anleitung doch einmal anschauen. Neuer Kontent macht so manchen skeptisch, das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen.

Wichtig wäre auch, dass du die Vollbildoptimierung für Apex abschaltest - merke sogar mit ner 2070s nen Unterschied. Dein Notebook sollte beim Zocken immer am Strom hängen, damit deine Hardware hochtakten kann. Ich empfehle dir ebenso ne Autoexec zur Leistungssteigerung:

-> https://www.reddit.com/r/lowendgaming/comments/aq4uhl/apex_legends_maximum_fps_guide_launch_options/ 

cl_ragdoll_collide 0
    mat_compressedtextures 1

Vor allem die beiden Befehle sind wichtig.

Was man durchaus auch in Erwähung ziehen sollte, wäre eine Wartung der Wärmeleitpaste, je nachdem wie alt dein Notebook ist bzw. wann das das letzt Mal gemacht worden ist. Um so besser deine Hardware gekühlt wird, um so besser kann diese arbeiten.

Bei 90% der Notebooks die ich in die Finger bekomme, verbessert das Erneuern der Wärmeleitpaste die Leistung merklich.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    5 years ago

Meine Meinung PC vs Laptop (egal welcher).

Oh meine Karen, oh meine Karen,
    Oh mein PC Karen.
    Vergiss die Software, vergiss die Software,
    und hör dir an mein Lied.

Oh mein PC, oh mein PC,
    Oh mein Computerweib Karen.
    nichts ist so schön wie, nichts ist so schön wie
    dein Mainboard, wie man sieht.

Ich bin sprachlos und geblendet,
    ja geblendet von Laptop`s und Co
    Und ich hab dich, oh ja ich hab dich
    wie ’nen Würfel konstruiert.

Ich hab dir nie gesagt, wie schlecht Laptop`s sind und
    wie sehr ich deine bessere CPU und V-RAM lieb.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago