Ich habe mich mit der [edit: email address removed] jetzt bei ea angemeldet dort ist aber nicht unter verbindungen meine ps4 verlink
verstehe einfach nicht wozu dann das verlinke gut sein soll
einfach das ea nur noch mehr daten hat macht überhaupt kein sinn......
dazu kommt das ich mit dem EA support telefoniert habe und die mir gesagt haben es ist alles ok ich muss nur auf den progress warten....
jetzt erfahre ich das...
------
@EA_Pythia
ALSO noch mal von vorne
Ich melde mich mit emailadresse1 im Playstation Network an und habe dort das Spiel Apex Installiert
hier bin ich mir nicht mehr sicher welche E-Mail adresse ich genommen habe um mich bei dem ersten start anzumelden....
Jetzt nutze ich emailadresse2 auf den PC und habe unter emailadresse2 auch den ps4 account unter verbindungen bereits über ein jahr verlinkt.
wenn ich mich mit emailadresse1 anmelde bei ea.com sehe ich keine verlinken konnten.
Wenn ich mich mit emailadresse2 anmelde sehe ich das das konto mit dem ps4 account also emailadresse1 verlinkt ist...
emailadresse2 hat ein level von 800+
auf der PS4 hab ich ein level von 550+ und alle Skins die ich gerne übertragen haben möchte
geht das jetzt oder nicht ??
weil wie gesagt ich hab jetzt 2 std mit dem EA Support Telefoniert und mir wurde gesagt
das emailadresse2 der hauptaccount ist und der PS4 account mit dieser Email adresse verbunden ist. und ich nur warten soll..
jetzt wird hier gesagt es geht nicht das verwirrt mich ....