Forum Discussion

Re: Packet loss

@Sick1Click Ich bin es echt satt, hab schon 20 mal mit den telefoniert die können mir einfach nich weiterhelfen uns wissen halt nich mal was Paketverlust bedeutet. Aber ich kanns ja noch mal versuchen.

8 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago
    @NoamCST
    wenn du da schon anrufst, frag mal ob dein Provider auf der Leitung Richtfunk benutzt, dass ist der Horror eines jeden Support Mitarbeiters, da kann man nur drum rumreden.
  • @Tom0ve Lebe recht zentral in Berlin, sollte davon wohl eher nicht betroffen sein, haben auch Glasfaser.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@NoamCST
    Dann wird es wohl eher ein überlasteter Knotenpunkt sein... hattest du es denn nun mit einem anderen Gerät getestet, hattest du da auch Paketverluste beim anpingen von google.com?

• Hab auch seit ein paar Tagen das erste mal Paket Loss. In Wien zuhause.  Die meisten Runden sind mit Paketloss aber manche nicht. 

Keine Ahnung was da los ist aber an meinem ISP liegts nicht.  Hab sonst nirgendwo Probleme mit Paketloss

• @Tom0ve Noch nicht mit einem anderen Gerät probiert, aber hatte das Problem auch schon bei meinem alten PC.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago
    @NoamCST
    wie bereits erwähnt... die Europa Server für Apex sind überlastet, da habe ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben.

Mir geht es gerade aktiv nur um den Paketverlust beim anpingen von google.com, versuch es bitte auch noch mit anderen Seiten & zu verschiedenen Uhrzeiten.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,304 PostsLatest Activity: 12 hours ago