Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

Hallo @ee75d27a23ad65da,

wenn du keinen Zugriff auf das EA Konto hast, mit welchem das PSN Konto verbunden ist, und du die Fragen des Supports nicht richtig beantworten konntest, dann kann leider nichts weiter gemacht werden. Man muss beweisen können, dass der EA Account dir gehört, bevor Änderungen vorgenommen werden können.

Du kannst den Support so oft du willst kontaktieren, und die Fragen beantworten, da du dies sooft du willst machen kannst. Ohne die richtigen Antworten kann der Support dir leider keinen Zugriff aufs Konto geben.

2 Replies

• ee75d27a23ad65da's avatar
    ee75d27a23ad65da
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Das ist verständlich! Allerdings kann man die Daten ( die Antworte) auf die Fragen ja ändern wenn ich das nicht falsch verstehen! Eine Telefonnummer etc kann man ja alles ändern.

Da es schon lang her ist und ich etwas falsches beantwortet haben soll habe ich darauf hin gefragt welche Frage es wäre durfte er mir das nicht beantworten. Bei allen anderen Anbietern funktioniert das doch auch? 

Und ich meine das einzige was man nicht ändern könnte ist doch die "Kaufliste mit Datum" auf diese kann ich ja nur mit meinem Account zugreifen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@ee75d27a23ad65da,

der Support darf leider nicht sagen, welche Fragen falsch beantwortet wurden - ich weiß, dass dies frustrierend ist, aber leider ist dies vorgeschrieben.

Du kannst die Fragen öfters beantworten und deine Antworten jedes Mal ändern, in der Hoffnung, dass die Änderung die richtige Antwort ist. Nur die Kaufliste ist leider nicht genügend Beweis, dass ein Konto dir gehört.

Leider kann ich dir hier im Forum auch nicht weiter helfen. Wie gesagt, das Beantworten der Fragen ist der einzige Weg Zugriff auf ein EA Konto zu kriegen, um Änderungen daran vorzunehmen, und hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Konten.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,272 PostsLatest Activity: 5 hours ago