Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Email verloren

Hallo @WeirdLlamachen,

es gibt hier vielleicht noch eine Möglichkeit. Du meinst noch Zugriff auf deinen verknüpften PlayStation Account zu haben?

Es gibt dann noch einen Trick, der dir eventuell weiterhelfen könnte. Klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PlayStation Logo und melde dich dann mit deinen PlayStation Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den EA Support via Chat. https://help.ea.com/de/contact-us/
Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können die E-Mail Adresse deines EA Kontos zu ändern.

Viel Erfolg!

-Vendcera

4 Replies

• Hallo liebes EA Team, ich würde mich gerne mit der Compinaion App verbinden. Das geht aber leider nicht, da ich meine E-Mail gelöscht habe und daraufhin ich nicht auf die E-Mail mehr zugreifen kann. Wäre nett, wenn ich eine neue E-Mail haben kann, damit ich auf die App zugreifen kann. Und konnte mich noch verbinden weil ich noch die Daten von der PS4 Besitze. Ich weiß auch noch das Passwort und die E-Mail. 

• LLe9end's avatar
    LLe9end
    2 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

ich habe das selbe Problem: Keinen Zugriff auf die Mail, von vor Jahren. Ich kann mich ingame mit Spieler-Name und Passwort noch anmelden und sogar Käufe ausführen. Aber ich hab eben keinen Zugriff auf meine gesamten Daten. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Wenn ich deinen Anweisungen folge, komme ich immer wieder auf die selbe Seite. Bei mir öffnet sich da kein Fenster/Chat, in dem ich jemanden kontaktieren kann.

Viele Grüße und ich hoffe du kannst mir irgendwie antworten..

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LLe9end,

entschuldige für die etwas verspätete Antwort.

Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Kontodaten, um in einem solchen Fall direkt weiterhelfen zu können.

Wenn du meinem Link folgst, solltest du jedoch, indem du ein paar Kategorien auswählst, einen Fall beim Support erstellen können. Die Berater dort werden dir dann weiterhelfen können, deine E-Mail zu ändern. Melde dich ansonsten gerne nochmal, falls du weitere Schwierigkeiten hast.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,299 PostsLatest Activity: 14 hours ago