Forum Discussion

DrFistaTV_Twitc's avatar
7 years ago

Lauf Bug?

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 6GB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DrFistaTV_twitch
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Schädelstadt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? normal geschossen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? man kann nichtmehr normal laufen
Was sollte stattdessen passieren? man läuft normal
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? schaut die Vlogs meines Streams an

Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein BUG ist? Ab und an läuft mein "Held/Legend" als würde er schleichen. Nein ich meine jetzt nicht diese LAGS die man ab und an bekommt ich rede von "schleichmodus". Ich kann erst dann wieder "Normal" laufen wenn ich gestorben bin und mich meine Teamplayer erneut respawnen lassen haben.

Stellt euch das so vor Ihr haltet shift gedrückt um zu rennen und Ihr kriecht förmlich nur in schnecken tempo. also als würdet ihr halt schleichen, egal was ich an tasten kombis durchgegangen bin nichts hilft.

2 Replies

• Okay ein Freund meinte der BUG ensteht dadurch wenn man ausgenogt wurde und man wiederbelebt wird das man quasi in dem "schleichmodus" festhängt und sich somit dann auch in der geschwindigkeit fortbewegt.

• xLaanCeR's avatar
    xLaanCeR
    7 years ago

Hi,

mir ist das auch grade passiert und ich vermute das es nicht nur so entsteht sondern das wenn man von einem darkstar getroffen wird also den slow abbekommt und dann geknockt wird das man dann so im schnecken tempo rum eiert. nem kumpel ist das auch passiert bin mir aber nicht sicher ob ihn auch nen darkstar getroffen hat, mich hat einer getroffen und danach war ich ne schnecke 😉 

https://clips.twitch.tv/OutstandingEncouragingWaterDoritosChip

sieht bestimmt so aus XD 

der bug ist auch nicht zu beheben wenn man nochmals geknockt wird. weiß aber nicht wie es aussieht wenn man richtig stirbt.