Forum Discussion

Re: Criminal Activity

Weißt man schon wie lange es noch dauert also wann das Problem gelöst wird ?
Wäre echt nett wenn wir paar Infos bekämmen

Seit 3 Tage noch nichts passiert, nicht mal eine Info was los ist oder wie lange es vielleicht noch dauert

Aber gar nichts ? Tut mir Leid aber das ist echt schwach ! ☹️

7 Replies

• ca3sium's avatar
    ca3sium
    11 years ago

AUFGRUND EINES TECHNISCHEN PROBLEMS, HABEN WIR DAS ROLLOUT VON BATTLEFIELD HARDLINE: CRIMINAL ACTIVITY AUF MONTAG DEN 22. JUNI AB 11:00 UHR VERSCHOBEN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN UND BEDANKEN UNS SEHR FÜR EURE GEDULD WÄHREND WIR DARAN ARBEITEN, DEN RELEASE VORZUBEREITEN.

Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you! 😕mileyhappy:

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 😕mileyhappy:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

EA schafft es garantiert mal wieder zum Shitaward. Der Premiumdienst (eine Angelegenheit die bereits teuer genug ist) ist für sog. Premiumspieler bzw. Premiumkunden. Wir erwerben u.a. damit das Recht (laut eurer Versprechungen EA) vorab Zugang zu den DLCs zu haben. Also ganz im Ernst was soll der Schei...
    Ihr entwickelt doch nicht erst seit gestern oder seit neu in der Branche. Ähnlicher Beschiss wie der Release von BF4. Ich will ehrlich gesagt auch mein Geld zurück. Sperrt ruhig meine gesamten BF - Accounts. Wird definitiv kein weiterer Teil erworben und Premium schon drei Mal nicht.

Daumen hoch fürs ausbeuten der treuen Kundschaft.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Nur für pc spieler? Habe das selbe peoblem wie beschrieben aber auf der PS4!!! Lese überall das es nur beim pc spinnt. Was kann ich tun?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

der Vorabzugang zu den Addons ist eine kostenlose Zugabe zum Premium Paket. Durch den Kaufpreis werden hauptsächlich die ganzen DLCs gekauft, die normal ca 14-16€ pro Stück kosten würden. Von Ausbeutung oder Betrug zu sprechen ist daher völlig überzogen und entspricht nicht der Realität

Das es zu technischen Problemen kommen kann ist ärgerlich und manchmal nicht zu vermeiden. Einige Fehler treten erst beim Release auf und nicht in der Testphase, wie eben nun beim CA Addon.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,118 PostsLatest Activity: 2 hours ago