Re: Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr
Flexsist schrieb:
Warum EA, warum gibt es in jedem Spiel das euer Haus verlässt permanent irgendwelche kleine dumme aber sehr ärgerliche Fehler, bei denen ihr nicht in der Lage seid diese zu beheben? Ich verstehe es einfach nicht, wie ein so großes Unternehmen ständig was verzapfen kann und dann noch die Frechheit besitzt sich nicht weiter darum zu kümmern. 😠
Erstens:
Ich spiele PC Spiele seit, na ja, seit die Kisten existieren, (IBM PC) und in den über 37 Jahren und bei den hunderten Spielen die ich gespielt habe ist mir noch nie ein Spiel untergekommen das keine Bugs hatte.
Ich würde also sagen das es nicht nur EA Spiele sind (übrigens, EA ist der Herausgeber, BF4 wird von DICE gemacht, das ist der Entwickler. 😉 ) die diese "kleine dumme aber sehr ärgerliche Fehler" haben. Und ihn diesen Zugsamenhang lass dir sagen das es niemals (sic) ein Computerspiel geben wird das keine Bugs hat.
Da draußen gibt es buchstäblich hunderte Millionen von verschiedenen Systemkonfigurationen. Kein Entwickler auf der Welt kann mit auch nur annähernd genug verschiedenen Systemen testen um Bugs zu vermeiden.
Flexsist schrieb:
Heute Nachmittag hatte es dann mal, wie auch gestern Abend schon, doch mal funktioniert. Aber jetzt, ein paar Stunden später (ohne irgendetwas am PC geändert zu haben, er lief seitdem durchgängig) geht wieder nichts... ☹️
Battlefield Hardline leidet übrigens an dem gleichen Problem. BF1 läuft wunderbar.
Zweitens:
Wie kommst du darauf das wenn etwas bei einem Spiel funktioniert, und dann nicht mehr funktioniert, und dann wieder funktioniert, das Spiel der Auslöser ist?
Wenn es am Spiel liegen würde würde es einfach gar nicht funktionieren. (Klingt logisch, oder?) 🙂
Das Problem wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch etwas auf deiner Maschine ausgelöst, nicht durch einen Fehler im Spiel.
Nutzt du "Discord", wenn ja schalte das in-game overlay von Discord aus. > teste.
Wenn nein, oder wenn das nicht hilft, führe einen sauberen Neustart aus > teste.