Forum Discussion

THE_YAWNER's avatar
4 years ago

Jetzt wirds nur noch peinlich

Sorry aber was DICE/EA hier abliefert ist unterste Schublade. Sie nennen es Zero Hour, ich nenne es Zero Content. Nach über einem halben Jahr kommt man mit * im Quadrat Nonsens daher, es ist zum fremdschämen. Portal hätte ein riesiges Potenzial, nur sind sie zu schlicht zu blöd das zu checken. Hazard Zone ist sowieso tot (zum guten Glück). Jetzt kommt nach über einem halben Jahr der Season 1 Pass und es ist absolut unterirdisch und lächerlich. Die neue Karte ist mehr schlecht als recht, man hat offensichtlich nicht viel gelernt an der ganzen Kritik der Vorgänger Maps. Ich weiss nicht wer sich so einen verdammten Nonsens an Maps überlegt und wer das am Schluss  auch durchwinkt, es ist mir völlig unerklärlich. Der 64er Modus wurde offensichtlich komplett entfernt, ich konnte auf jeden Fall keine  64er Spiele mehr finden. Die ganze Entwicklung und Weiterentwicklung von Battledoof 2042 stellt mich wirklich langsam vor ein Rätsel. Am besten wäre es DICE & EA würde diesen elenden Blödsinn einstampfen. Nur schon die Tatsache das DICE ca. 1 Jahr braucht, um die  Grotten schlechten Blödfield 2042 Maps etwas zu verbessern (und wir reden hier von wir stellen da und dort einen Container hin, ist ein verdammtes Artmutszeugnis seines gleichen). Wäre ich DICE oder EA Angestellter ich würde mich in Grund und Boden schämen. Das heisst jetzt aber nicht das irgendein DE Channel Admin auf das ihr reagieren muss, ihr habt nix zu sagen. Sorry ihr seit eigentlich überflüssig, ihr müsst die Leute hier irgendwie bespassen ohne das ihr nur die geringste Ahnung habt was an der Front abgeht. DiCE/EA hat mit Blödfield 2042 einen der mit Abstand schlechtesten Shooter der letzten 20 Jahren abgeliefert. Mein Tipp an alle, deinstalliert diesen Schrott und spielt was anderes. Battleblöd 2042 ist tot, die ganze Battlefield Franchise wurde wahrscheinlich nachhaltig so beschädigt, das dass auch Zukunft nichts mehr wird.

Cheers Tom

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 2 days ago