@2fast4u_at schrieb:
@DavidSeeburgerZeit geben? Sagen Sie das bei einem Autohersteller auch der vielleicht einen Neuen Audi auf dem Markt bring. Na ja, er ist ja neu, also ist es ok wenn er so an die 100 Fehler hat. Alle 10 min abstirbt usw. Diese aussage kann ich nicht mehr hören.
Wenn das Spiel noch nicht fertig ist, hätte es nicht auf dem Markt gehört.
Kleine Fehler ok, aber was da abgeht ist ein Witz! Und Typisch für EA!
Ich find es ja immer geil wenn Leute Autovergleiche ziehen, aber gar keine Erfahrungen in dem Bereich haben.
Also mein guter... GENAU SO kommen neue Modelle auf den Markt!! Es gab Neuwagen wo man den Motor für den Scheibenwischer abklemmen musste weil der nicht mehr aus ging wenn man ihn einmal anmachte. Oder das man Leitungen befestigen musste die einfach lose am Unterboden hingen. Das die Werkstätten die Befestigungsbolzen der Gurte ersetzen müssen ist schon soetwas wie Standard bei neuen Modellen. ... Und vieles vieles mehr....
Also bitte keine Autovergleiche mehr, denn egal was du dir aus den Fingern saugst... gab es alles schon.
Spiel nicht fertig... Software ist niemals fertig. Man nimmt sie nur irgendwann aus dem Support. Also wenn du nur fertige Software möchtest wird es schwer. Du hättest nicht mal ein Betriebssystem auf dem Rechner, und überhaupt gar keine Spiele....