Re: Battlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel
Und nicht zu vergessen, das Anti Cheat soll verhindern das man mit der Asus Software/Treiber manipulieren kann, es wird aber erst wirksam wenn man BF2042 beendet LOL. Somit macht der block vom Anti Cheat überhaupt kein Sinn, weil wenn es möglich wäre mit der Asus Software zu cheaten, dann wäre es nach wie vor damit möglich! AntiCheat bemerkt erst nach beenden von BF2042 das man Asus Software benutzt und lässt den Rechner dann neustarten. Das einzige was das neue Anti Cheat bewirkt, ist das viele Asus Besitzer kein Bock mehr auf die Games von EA haben weil sie ständig Probleme damit haben. Und zu sagen es wäre nicht möglich dies zu fixen ist doch quatsch, wenn alle dieses Problem hätten, wäre das schon vor 7 Monaten gefixt. Dann sagt lieber es ist euch egal und ihr habt keine Lust dazu, das wäre wenigstens ehrlich.
Wahnsinn was hier passiert, hätte das ne NoName Firma gemacht ok, aber ein Riese wie EA, unglaublich und richtig mega traurig. Ihr habt es echt geschafft mich davon zu überzeugen, nie wieder auch nur 1 cent in euch zu investieren. Ihr werdet immer weniger beta Tester für eure Games finden, intelligente Menschen die sowas einmal mitgemacht haben werden sich sowas nie wieder antun. Würdet ihr wenigstens versuchen euren Kunden zu helfen, aber sowas Gleichgültiges ist echt ne harte Hausnummer und sagt alles über euch aus. Aber mir ist es jetzt auch egal, ich lass mein Geld in Zukunft woanders, wo Kunde noch König ist und nicht andersrum. Ich würde mich ja schämen wenn ich Geld von ein Kunden nehme und ihn dann so behandle am Ende. Geschichte abgehackt als Lehrgeld.