Forum Discussion

10 Replies

• NeleFl2001's avatar
    NeleFl2001
    5 years ago

Ich bekomme es nicht hin hab den ersten Link ausprobiert und der zweite den versteh ich nicht

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @NeleFl2001 dann suche dir ggf jemanden, der dir mit der Anleitung vom zweiten Link helfen kann.
    Im Prinzip musst du bei deinem Antivrenprogramm die exe-Dateoien von Origin und Sims 4 als Ausnahmen zufügen - bzw im Defender den Überwachten Ordnerzugriff deaktivieren.
  • Chloe8524's avatar
    Chloe8524
    5 years ago
    @DarkLady1979 Hi, ich hab das gleiche Problem, ich hab beide Links ausgeführt und sogar das Spiel neu installiert, aber es hilft irgentwie nichts. Kann ich noch was anderes machen?
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Chloe8524 du hast also bei deinem Virenprogramm die exe-dateien vpn Origin und TS4 als Ausnahmen zugefügt - sowhl die für 64bit als auch 32bit?
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @luziebernd 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
    Weiterhin bitte ich dir hier auf deine Ausdrucksweise achtzugeben, da dein Kommentar nicht wirklich nett und konstruktiv ist.

/closed

~rephii

• Aykerry's avatar
    Aykerry
    4 years ago

Ich habe das Problem heute (21.7.21) auch gehabt. ich habe diese Tipps befolgt, was die  Antivirenprogramme betraf. ich habe zum Test vorerst mal nen Test gemacht und Avast Antivir deaktiviert bin dann fix in Die Sim 4 gegangen. auch diesmal wurde der Text angezeigt das Mods nach Spieleaktualisierung deaktiviert wurden. dann habe ich sie aktiviert und  Änderungen gespeichert und Spiel verlassen. Danach bin ich (immer noch mit deaktivierten Antivir Programm) wieder ins Spiel gegangen und E VOILA alle Mods waren aktiviert. Habe das Spiel noch einmal verlassen, Antivir wieder aktiviert, wieder ins Spiel rein und EVOILA alle Mods blieben aktiviert !!

Ich weiss bissl riskant, aber hat geholfen. Und waren ja auch nur 1,2 Minuten !!!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,508 PostsLatest Activity: 3 days ago