Forum Discussion

Re: sims 4 update, download nicht möglich

Habe ich auch schon versucht. der gleiche Fehler.

18 Replies

• schnola1's avatar
    schnola1
    3 years ago

Der support hat mich hierher verwiesen. Der Origin ist auch nicht mehr auf der EA Seite verfügbar seit heute.

• Danke. Leider funktioniert es damit auch nicht. Ich habe nochmal mit dem Support telefoniert. Sie können nicht helfen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 Das hat doch rein gar nix mit dem oben benannten Fehler zu tun?
    Hier geht es darum, dass Updates nicht installiert werden, nicht dass VC-Dateien fehlen...

@schnola1 was hast du für ein Betriebssystem und was für ein Virenprogramm?
  • Vielen Dank. Leider keine Lösung. 

Der überwachte Ordnerzugriff ist nicht aktiv.

• schnola1's avatar
    schnola1
    3 years ago

Technisch scheint kein Problem vorzuliegen. Unter meinem Account funktionieren downloads über die EA App. Ist es möglich, dass sich die Altersfreigabe für sims 4 geändert hat und deshalb kein Download über das Kinderkonto mehr möglich ist?

• leider ist der download immer noch nicht möglich.

ich habe jetzt versucht sims 4 plus 8 erweiterungen auf das erwachsenen konto zu übertragen, worüber ein download möglich ist.

leider kann ea auch das nicht leisten, eine erweiterung ist jetzt unter dem erwachsenen konto und die sieben anderen hängen immer noch unter dem kinderkonto. laut ea support sind alle erweiterungen auf dem elternkonto. ich bin langsam extrem genervt und verzweifelt. wann kann ich das gekaufte spiel (investion über 200 euro) endlich wieder spielen?

• Ich have das gleiche Problem. Der EA Support meinte mehrere Menschen hätten dieses Problem und das sie daran Arbeiten würden. Allerdings finde ich schade das so ein teueres Spiel einfach nicht zum download verfügbar ist und das man warten muss bis man es wieder Spielen kann. Wegen dem Fehler konnte ich mein kostenloses Kit auch nicht abholen. Wenn du eine Lösung findest sag mir Bescheid, allerdings glaube ich das der Fehler bei EA liegt und wir nicht viel machen können, damit es wieder funktioniert. Ich habe bereits das meiste versucht, nichts hat funktioniert. Das komische ist, dass davor alles ohne Probleme immer funktioniert hat.

• schnola1's avatar
    schnola1
    3 years ago

Ich habe das spiel jetzt auf das erwachsenkonto übertragen, da bis heut kein download übers kinderkonto mehr möglich was. Die addons konte ich über den ea client nicht runterladen, aber über den origin client hat es dann endlich geklappt. Nun funktioniert das spiel wieder vollständig, natürlich nur übers erwachsenkonto. Es hat mich stundenlange chats und telefonate gekostet. Technisch lag kein problem vor. Ich denke das es probleme gibt, seit sie alles auf die ea app umgestellt haben mit den konten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 7 hours ago